Freitag, 3. November 2017

Rhythmus Umstellung #2

Guten Morgen Ihr Lieben,

Heute sind wir etwas früher auf den Beinen.
Warum auch immer hatten wir gestern etwas Chaos beim schlafen gehen Abends? Aber fangen Wirbel von vorne an.

Unser morgen lief wie gestern geschrieben sehr ruhig und gemütlich ab.
Wir haben lecker Mittag gekocht, es gab dann doch Schnitzel weil ammAbend vorher wohl schon wieder alles an Kassler weg gekauft war.
Minimi hat auch etwas gegessen, zwar wieder mehr Fleisch als alles andere, aber wenigstens hat Sie den Blumenkohl probiert.


Essen gab es um 11:30uhr, so das sie pünktlich um 12uhr Mittagsschlaf machen könnte. Was auch wieder ohne Probleme geklappt hat.


Nach 6 Tagen warten, leider war das Wochenende und die ganzen Feiertage ja noch dazwischen, kam dann auch endlich meine Stehlampe an.
Natürlich hab ich Sie direkt zusammen gebaut und aufgestellt. Als der Herzmann dann kam, sagte Er das sie etwa blendet wenn man auf dem Sofa sitzt. Wäre natürlich nicht so schön wenn man Abends TV schaut und es einen die ganze Zeit blendet. Also hab Ich sie vom Sofa nochmal umgestellt. Nun steht sie in einer leeren Fläche neben dem Esstisch. Blendet keinen mehr uns erhellt den Raum auf eine angenehme Weise.

Da mir die Wand dahinter etwas zu kahl war hab ich so so ein Bambus Rollo dahinter befestigt. Auf der linken Seite war es praktisch, da Ich es einfach nur hinter den Schrank stopfen musste und auf der rechten Seite haben wir es mit dem Esstisch abgeschlossen. Zum Befestigen habe Ich Stecknadeln genommen, die man durch die braune Farbe nicht sieht.

Als Ich dann nun die Lampe das erste Mal aufgestellt habe sind Wir noch ne Runde raus gegangen. Einkaufen mussten Wir auch noch eine Kleinigkeit.
Also haben Wir uns fertig gemacht und sind dann los.

Minimi hatte eine neue Jacke(Mantel) an.
Alles toll und schön.
Nach ein paar Metern nimmt Sie natürlich den Weg den sie immer nimmt.
Es ist ein richtiger Stolperweg.
Und dann ist es auch passiert...gestolpert und hingefallen.
Aber Sie ist aufgestanden und hat gelacht :D
Aber die neue Jacke sah natürlich aus wie Sau :D Das ist so typisch mein Kind ;)

Beim Einkaufen habe Ich dann was schönes Entdeckt.
Nächsten Monat ist es ja soweit. Dann dürfen die Kleinen, oder auch manch Große jeden Tag ein Türchen öffnen.
Da Minimi keine Schokolade isst,kam also das schonmal nicht in Frage so einen zu kaufen.
Und dann hab Ich diesen tollen gefunden

19,99€ bei Netto Schwarze-gelb (Scottie)

Bei Amazon kostet er 24,99€

Also haben Wir etwas Geld gespart und müssten nicht wieder auf die Lieferung warten, obwohl ja noch etwas Zeit ist hasse Ich es auf die Post zu warten :D


Als Wir dann wieder Zuhause waren hatte Ich wieder mein Putzfimmel und hab noch das ganze Schlafzimmer auf Vordermann gebracht.
Im Wohnzimmer habe Ich noch etwas Kerzen aufgestellt und uns dann Abendbrot gemacht.

Dann ging diesmal das Schlaftheater los.

Da sie Nachts ja neuerdings wieder 1-2 Mal so schreckhaft kurz wach wird hab Ich mir gedacht machen Wir Ihr ein kleines Licht an, Sie hat so einen leuchtenden Winnie Pooh.
Der Herzmann hat noch neue Batterien rein gemacht...aber das ging Mal voll nach hinten los.

Er wechselt langsam die Farbe

Also haben Wir Ihr wie gesagt den Winnie Pooh angemacht, Ihren MyHummy wie immer und dachten es würde Ihr helfen.
Aber genau das Gegenteil war der Fall?
Sie hat nur Rum getobt und kam gar nicht zur Ruhe.
Beim dritten Mal rein gehen hab ich den Winnie Pooh dann ausgemachten und direkt war Ruhe und Sie hat geschlafen.
Da war es dann auch schon wieder 19:20uhr.

Also heißt es ohne Licht geht es defenitiv besser.

Das erste Mal war sie um 23:54uhr wach und um 5:10uhr, da hatte Ich dann schon etwas Angst das die Nacht jetzt zuende ist.
Aber dann hat sie nochmal bis 6:30uhr geschlafen.
Kürzer als gestern, aber heute Nacht hatte sie auch keine Wachphase wo sie so gejammert hat.

Wir bleiben auf jeden Fall dran und geben nicht auf ;)

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
Me&Minimi
XoXo

2 Kommentare:

  1. Ich erwarte gerade mein erstes Kind und bin sehr gespannt wie soetwas bei uns alles laufen wird :) Auf jeden Fall scheint einem mit Kind nie langdweilig zu werden. Liebe Grüße, Jasmin
    von www.feelinggoodlooksbetter.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja langweilig wird einem dann nie wieder sein. Genieße die ersten paar Monate wo das Baby viel schläft und nur "rum liegt" :D wenns los geht mit Krabbeln und alles is vorbei und dann räumt man auf und wenn man fertig ist fängt man im ersten Raum wieder an :D

      Löschen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...