Dienstag, 5. Dezember 2017

1.Advendsspaziergang

Hey Ihr Lieben,

Den ersten Advent haben Wir damit verbracht am Vormittag Plätzchen zu backen um Sie am Nachmittag gemütlich mit der ersten Kerze vom Advendskranz zu verputzen.
Ich liebe diese Gemütlichkeit und den Duft von Tannen. Wie toll es riecht wenn man die Kerze an macht. Einfach nur total entspannend.

Nach unserem gemütlichen beisammen sitzen, haben wir uns in unsere warmen Sachen eingepackt und sind raus gegangen.
Passend zum 1. Advent hat es sogar etwas bei uns geschneit.
Ich bin ja eher der Typ...Schnee an Weihnachten, also am 24.Dezember ja, aber danach kann er auch wieder weg sein 😂
Allerdings blieb dieser Schnee auch nicht lange liegen, aber das Kind und der Hund hatten trotzdem Ihren Spaß.
Ich liebe diese moment Aufnahmen, auch wenn es etwas verschwommen ist
Es ist der Moment der zählt, das was man währenddessen erlebt und gefühlt hat


Ich bin so dankbar für jede Minute, jede Sekunde mit meiner kleinen Familie.
Auch wenn nicht immer alles perfwkt ist, diese Momente machen es dennoch perfekt.
Es ist einfach das beste was mir passieren konnte.


Auch wenn Wir nichts Weltbewegendes am 1.Advent gemacht haben, sondern das was vllt jede 2 oder 3 Familie gemacht hat, ist es immer wieder besonders. Denn die Zeit die man zusammen verbringt, ist viel kosbarer als alles andere auf dieser Welt.
Besser als jedes Geschenk!!!





Auch wenn mein Post verspätet kam (was ja natürlich mal wieder zu erwarten war)😂
Bin Ich froh Ihn jetzt gemacht zu haben und mich somit nochmal an diesen tollen Spaziergang erinnert zu haben.

Die verspätung kam dadurch das Ich erfahren habe das Wir morgen spontan Besuch von Minimis Tante (die Schwester vom Herzmann) bekommen und da Sie mir dann auch noch sagte das Sie was für Minimi zum Nikolaus hat, mussten wir für Ihren kleinen Mann natürlich auch noch was besorgen.
Und so war der Nachmittag dann auch wieder rum.
Nikolaus Geschenk verpacken, noch etwas aufräumen und zack war wieder Abendbrot.
Aber deshalb habe Ich mir jetzt gemütlich in meinem Bett die Zeit genommen um dies noch zu erledigen.
Jetzt liegt noch mein Buch "Ein ganzes halbes Jahr" von JoJo Moyes neben mir und dann heißt es bald Augen zu und schlafen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...