Dienstag, 5. Dezember 2017

Die Zeit vergeht

Hey Ihr Lieben,

Nun nehme Ich mir auch mal wieder die Zeit und berichte was bei uns so passiert ist.

Am Freitag waren wir wie erwähnt noch ein paar Kleinigkeiten an Deko und Backzubehör besorgen.
Und wie es so ist, sieht man noch andere tolle Dinge 😍
Minimi brauchte dringend noch ein paar neue Strumpfhosen und langarm Bodies. Leider ist es echt schwer Bodies in 92 zu finden, weshalb ich dann nur zwei in 86 genommen habe. Die reichen dann und solange ist es ja nicht so kalt.
2dünne Strumpfhosen
1dicke Strumpfhose
2langarmbodies und
1 paar Handschuhe

Als wir dann das was wir für Minimi wollten hatten, sah Ich das 😍
Ich konnte nicht dran vorbei gehen 😂 Es war einfach zu süß

Da Wir Sonntag passend zum 1.Advent nochmal Plätzchen backen wollten, wollte Ich noch ein paar Weihnachtliche Ausstecher und eine Teigrolle haben
Ein paar neue Backhandschuhe und eine Backsilikon Unterlage sind noch dazu gekommen 😊
Die Unterlage ist wirklich super, so spart man sich das ständige Backpapier gekaufe.
Nichts bleibt kleben und der Geschmack wird auch nicht beeintrãchtigt.

Also hatten wir dann alles zusammen, dachte Ich.
Wir standdn an der Kasse und es war echt voll, da hat Minimi dann das entdeckt

Natürlich hab Ich es dann auch noch gegriffen, es ist aber auch zu schön 😍
Da Minimi nun so gut wie versorgt war, außer Windeln sind wir weiter gezogen.

Geplant waren Windeln und eigentlich eine Nasendusche für Minimi, da es echt immer ein Kampf ist was Nase sauber machen angeht. Natürlich hab Ich vergesssen danach zu gucken 😣

Geworden ist es dann das +Windeln natürlich, die hab ich nicht vergessen 😂


Der Herzmann hat auch ein Parfüm bekommen, wollen ja nicht das er leer ausgeht 😂

So haben wir uns dann einen schönen Vormittag gemacht und bevor wir nach Hause gefahren sind, haben wir noch lecker Burger mit Pommes gegessen.

Jetzt ruft auch erstmal der Haushalt. Ich hoffe ich schaffe es nochmal vor dem Mittag einen zweiten post anzufangen, dann berichte Ich euch was wir am 1.Advendssonntag gemacht haben 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...