Donnerstag, 30. November 2017

Viel um die Ohren

Hey Ihr Lieben,

Zurzeit weiß Ich wirklich nicht was Ich zuerst machen soll.
Wir arbeiten grade ganz doll an unserer Facebook Gruppe, haben unsere Whatsapp Gruppe wieder in Schwung gebracht.
Das heißt eigentlich hab Ich ständig damit zu tun Dinge einzutragen oder oder.
Die letzten Zwei Tage mjsste Ich mich um sämtliche Adressen für unsere Wichtel aktion kümmern.

Und da Ich ja auch noch ein Privatleben habe, bin Ich einfach nicht dazu gekommen zu schreiben.

Allerdings wollte Ich euch berichten das wir am Sonntag das erste mal dieses Jahr Plätzchen gebacken haben 😍
Minimi hatte richtig spaß beim ausstecken und beim einstreichen, das Dekorieren fand sie dann doch nicht so "toll", naschen hat Ihr da mehr spaß gemacht.


Sie war sehr sehr fleißig beim Glasur schmieren, so das Ich dann die Deko machen konnte.
Und das war dann unser Ergebniss

Am Nachmittag haben wir uns sie dann schmecken lassen. Da sie schon alle sind, werden wir diesen Sonntag nochmal welche backen 😊

Gestern habe Ich dann auch angefangen unsere Wohnung etwas Weihnachtlich zu dekorieren.
Da wir letztes Jahr nicht so viel dekoriert hatten, habe Ich eigentlich alles neu gekauft.
Morgen werde ich nochmal nach ein paar Kleinigkeiten schauen und dann fehlt nachher nur noch der Baum. Und einen Weihnachtsstern möchte Ich noch für das Fenster, da die Orchidee da jetzt nicht mehr so passend ist.







Ich finde immer schön wie gemütlich es mit den Lichtern ist.
Abends beim Fehrnsehen bleibt jetzt sogar die Stehlampe aus.
Mal sehen was Ich morgen noch finde...ein paar Weihnachtliche Kerzenhalter wären schön 😍

Uuuund was es noch zu sagen gibt...Wir haben uns endlich für einen Puppenwagen für Minimi entschieden. Dieser müsste Samstag oder Montag dann ankommen ❤

Dann zeig Ich Ihn euch, möchte euch jetzt nicht mit Fotos überhäufen.
Ich bin schon so gespannt wie Sie Ihn findet.

Und morgen wird schon das erste Türchen vom Advendskalender aufgemacht, die Zeit vergeht soo schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...