Mittwoch, 8. November 2017

Kein Spielplatz im Herbst!?!

Hey Ihr Lieben,

Gestern war Ich in einer komische Situation, Ich hab da nie einen Zweifel dran gehabt aber fand es doch sehr merkwürdig.
Vorab wir waren am Montag auch auf dem Spielplatz.

Gestern war auch tolles Wetter, kein Regen, kein Wind, sogar ein bisschen Sonne.
Ja es ist frisch, wir haben schließlich Herbst aber deswegen geh Ich trotzdem mit meinem Kind raus.
Also waren wir gestern auf dem Spielplatz. Sie wollte Ihren Eimer mit Schaufel und Hake mitnehmen, natürlich sag Ich da nicht nein.
Wir haben uns dem Wetter entsprechend angezogen, dicke Strumpfhose und eine Termoleggings zum Spielen.
Da man auf dem Spielplatz ja nicht nur Schaukelt, nicht nur Rutscht oder im Sand spiet ist das für mich also vollkommen ok.
Als wir dann eine weile auf dem Spielplatz waren, kam eine Frau mit Hund vorbei. Kam auf uns zu und beugte sich direkt zu Minimi und sagte; Na kleine steh mal auf, das ist doch viel zu kalt!
Ich war irgendwie wie vom Blitz getroffen, sie tat so als wäre Ich garnicht anwesend gewesen.
Sie sagte dann auch noch zu Ihr; Na nun steh mal auf und komm mit.
Das hat mir dann gereicht und Ich fragte sie Höfflich warum Sie denn jetzt aufstehen soll und vorallem warum sie mitkommen soll? Ihre Antwort darauf war: Es ist doch garkein Spielplatz Wetter mehr und für Sandkasten schon garnicht. Ich dachte wirklich ich fall vom glauben ab!
Ich mein ja es ist frisch, aber wir haben noch keine minus grade das der Sand gefroren ist.
Also sagte ich ihr wieder freundlich, das mein Kind warm angezogen ist und sie nicht stunden im Sandkasten sitzt. Aber irgendwie meinte sie das völlig zu ignorieren und sagte wieder den gleichen Satz zu Minimi. Da wurde Ich dann etwas unfreundlicher und sagte Ihr das Ich schon entscheiden kann was mein Kind darf. Und hab sie gebeten uns jetzt bitte weiter spielen zu lassen.
Dann kam nur noch eine patzige Aussage: Sie werden ja sehen was Sie davon haben.
Ich bedankte mich (ironisch) und wir haben noch eine Weile weiter gespielt, waren noch Rutschen usw.

Als ich gemerkt hab das Ihre Hände langsam kalt werden haben wir dann zusammen gepackt und haben uns auf den Heimweg gemacht. Dann haben wir etwas warmes getrunken und alles war top.
Auch heute geht es Ihr genauso wie gestern. Sie ist nicht krank!

Bin aber immer noch etwas geschockt,das man einen Sandkasten nur mit Frühling und Sommer verbindet. Ich meine im Winter sitzen die Kinder auch im Schnee und haben Spaß.
Es kommt doch nur auf die richtige Kleidung an. Zumal sie auch noch eine dicke Windel um den Po trägt :D

Wie seht Ihr das?
Lasst Ihr euch da rein reden was gut und was nicht gut ist, von Fremden Personen?
Oder handhabt Ihr das direkt so das Ihr Sandkasten nur mit Frühling und Sommer verbindet?

Hier noch ein Bild von gestern. P.S. Sie lächelt auf dem Bild




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...