Donnerstag, 2. November 2017

Rhythmus Umstellung #1

Hey Ihr Lieben,

Tag/Nacht #1 vom neuen Rhythmus sind um.
Hier nun unser gestriger Zeitplan/Tagesablauf

Am Morgen Aufgestanden; 7:00uhr
Den Vormittag Zuhause verbracht; gemalt, Kinderzimmer aufgeräumt
Mittagessen; 11:30uhr
Mittagsschlaf von 12:00uhr - 13:45uhr
Nachmittag; Auf Grund des Regens leider wieder Zuhause verbracht; Wir haben im Zelt gespielt, Bücher angeguckt/gelesen, Holz steck Puzzle gespielt, Zeitung angeguckt, einfach mit allem möglichen gespielt 😄
Abends; 17:30uhr Abendbrot vorbereitet und gegessen (17:40uhr) Dann hat Minimi noch mit Papa Rum getobt, hat eine halbe Tasse von Ihrem Tee getrunken und
Um 19:00uhr Schlafanzug anziehen, Zähne putzen und dann war Schlafenszeit.

Durch die Umstellung am Mittag war Sie schon ab 18uhr müde aber so früh muss Sie dann auch nicht ins Bett.
Ist auch direkt eingeschlafen.

Heute wach um 6:20uhr, kann Ich gut mit Leben, sie muss sich jetzt auch erst wieder dran gewöhnen und wenn sie mehr ausgeliefert ist schläft sie auch nochmal gleich etwas besser.

Ich muss sagen das ist uns jetzt so Knall auf Fall besser gelungen als dieses hier Mal ein paar Minuten und da Mal ein paar Minuten was man versucht hat, bevor die Zeitumstellung war. Ich würde es jetzt immer wieder so machen, natürlich auch nur wenn ich an den Tag sehr ja Dienstag vormittags schon vor Ihrer eigentlichen Zeit müde, was gestern der Fall war. Also Mal direkt umgesetzt.
Sie hat sogar Mal wieder etwas mehr Mittag gegessen als sonst.
Also heute steht wieder um 11:30uhr Mittag auf dem Tisch 😃

Heute wird es Blumenkohl mit Kassler und Salzkartoffeln geben.
Aber....
Jetzt erstmal Kaffee und Minimi was zum Frühstück anbieten.
Die kuschelt auch noch auf dem Sofa mit Ihrer Decke.


Mal sehen wie es heute läuft 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...