Freitag, 10. November 2017

Laternen Umzug

Hey Ihr Lieben,

Gestern waren Wir spontan beim Laternen Umzug.
Ich habe durch zufall davon gelesen das sowas jetzt immer zur zeit überall ist, dann habe Ich eine Freundin gefragt, wo Ihre kleine schon in der Kita ist und sie sagte das heute (gestern) Laternenumzug sei.
Da sie noch Unterwegs war, war  Sie auch so lieb und hat uns noch eine Laterne mitgebracht.

Da es um 18uhr los ging, musste Ich dann überlegen wie Ich es am besten anstelle.
Da Wir dafür runter in die Stadt mussten, es ist nicht so weit, aber da es ja um 18uhr schon ziemlich dunkel ist war die frage, wie?

Wir haben kein Auto also fiel das mal direkt weg.
Mit dem Buggy wollte Ich auch nicht unbedingt runter laufen,da ist Panik hatte das Sie dann auf dem Rückweg im Buggy einschläft.
Also blieb nur noch das Fahrrad, wo allerdings das Licht kaputt war, aber wir haben ja einen lieben Herzmann(Papa) der noch etwas anderes ans Fahrrad schrauben konnte, das wir dann doch Licht hatten und mit Fahrrad fahren konnten.

Es war richtig schön gemacht.
Die großen Kinder waren alle  solange im Kindergarten und kamen dann alle raus gelaufen zu Ihren Eltern.
Dann kam noch eine kleine Blaßkapelle, die Kinderlieder, wie unter anderem auch: Ich gehe mit meiner Laterne, gespielt hat. Es war echt schön.

Sie wollte die ganze Strecke alleine laufen, und hat mit stolz Ihre Laterne gehalten.
Aber das beste daran war, sie hatte die ganze Zeit ein dauer Grinsen im Gesicht.
Ich war so glücklich weil Sie so glücklich war.
Nächstes Jahr machen wir das aufjedenfall wieder.

Wart Ihr dieses Jahr auch schon beim Laternenumzug?
Oder geht Ihr vllt demnächst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...