Freitag, 17. November 2017

Wish Bestellung

Hey Ihr Lieben,

So nach und nach sind jetzt meine 3 bestellten Artikel von Wish bei mir eingetroffen.
Zuerst kam der Schal, die Handyhülle und dann die Jacke 😍

Alles kam vor dem angegebenen Lieferdatum an.

Schal

Preis: 4€
Versandkosten: 2€

Beim öffnen, kam einem ein echt unangenehmer Geruch entgegen. Aber das ist ja bei den meisten Sachen aus China so. Habe Ihn dann aber direkt gewaschen und dann war alles toll.

Sowohl als er ankam als auch nach dem Waschen, war er noch mega weich.
Er ist für mich nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn.


Handyhülle

Preis: 1€
Versandkosten: 2€

Kein unangenehmer Geruch beim auspacken
-innen aus hart Gummi, man klickt das Handy einfach ganz leicht rein
-hat einen Steckplatz für zwei Karten und ein größeres Fach für z.b Geld
-wenn ich die Hülle aufklappe, kann ich es ganz leicht umklappen und der Magnetverschluss hält dann alles top zusammen


Jacke

Preis: 7€
Versandkosten: 6€

Bei der Größe bin Ich nach den Angaben im Artikel gegangen.
Meistens ist das bei Kleidung 1-2 Nummern größer.
Bei dieser Jacke habe Ich eine M bestellt, weil es laut cm Angaben auf einem Bild bei dem Artikel ausgereicht hat.
Und sid passt :)
Die Ärmel unten sind etwas weit, aber man hat ja auch normal keine pullis an die unten auch weit sind im Herbst oder Winter, und dazu dann noch Handschuhe wenn es richtig kalt ist,finde das passt dann.
Innen ist er schön gefüttert, an der Taille hat der Parka ein Band zum enger ziehen.
Ich habe von meiner anderen Jacke die verstellbaren "Knöpfe" abgemacht, das Ich nicht jedesmal einen neuen Knoten machen muss.



Sorry das dieser Post so lange gedauert hat, Ich habe immer angefangen und bin nie dazu gekommen ihn zuende zu schreiben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...