Mittwoch, 1. November 2017

Feiertag/ Das ist neu

Guten Morgen Ihr Lieben,

Gestern habe Ich es leider nicht mehr geschafft.
Als Minimi Mittagsschlaf gehalten hat bin Ich mit dem Herzmann auf dem Sofa auch weg genickt 🙈
Am Nachmittag sind Wir dann eine riesen Runde in den Wald spazieren gegangen. Es hat Ihr mega gut getan, man hat es sofort gemerkt als Wir nach Hause kamen war sie schon die ganze Zeit am gähnen.
Abendbrot war wieder nicht so Ihr Fall 😔 Ich weiß nicht was Wir noch machen sollen. Es gibt jeden Tag etwas anderes,immer Abwechslung und zwischendurch gab es gestern auch nichts süßes, Sie muss doch Hunger haben.
Aber dennoch hat Sie ganz gut geschlafen. Um 22uhr und um 5uhr war Sie kurz wach, also hat einmal aufgejammert aber da war dann auch direkt wieder Ruhe, so das Ich nur einmal zum trinken aufstehen müsste, das war so gegen halb 1.
Da sie Abends ja keine Flasche mehr bekommt, bekommt sie ja Nachts noch eine. Wenn Sie etwas essen würde könnte man das auch mit normalen trinken in der Nacht ausgleichen, aber soweit sind Wir noch nicht.

Heute Abend werde Ich ihr Mal einen Tee machen zum Abend das sie den noch trinkt bevor Sie ins Bett geht.
Als sie kleiner war hat Sie ihn sehr gerne getrunken und er half ihr auch beim zur Ruhe kommen.


babydream Bio Schlaf gut Tee:
babydream - weil Vertrauen wichtig ist.Von Geburt an entwickelt sich Ihr Baby ganz individuell und entdeckt sich und seine Umwelt. Dafür ist eine ausgewogene Ernährung eine wichtige Grundlage.
Der babydream Bio Schlaf gut Tee enthält sorgsam ausgewählte Kräuter und eignet sich besonders als durststillendes und beruhigendes Getränk für Kinder ab der 2. Woche. Der Genuss dieses milden Kräutertees sorgt abends für eine Einstimmung auf eine geruhsame Nacht und ein wohliges Einschlafgefühl.
  • aus Fenchel, Anis, Melisse, Pfefferminze & Lavendelblüten
  • zuckerfrei
  • ohne Aromastoffe
  • einzeln kuvertiere Teebeutel
  • aus kontrolliert biologischem Anbau
  • streng schadstoffuntersucht
  • ohne Metallklammer
  • ab der 2. Woche
Beste Bio-QualitätUnsere babydream BIO Babytees unterliegen den hohen Anforderungen der EG-Öko-Verordnung. Alle verwendeten Rohstoffe stammen aus biologischem Anbau.
Für unsere BIO Babytees gilt:
  • schonende Nutzung von Ressourcen
  • kein Einsatz von chemischen Dünge- & Pflanzenschutzmittel

Jetzt kommen Wir zum eigentlichen Post

Wir hatten ja letzte Woche Besuch von meiner Nichte, da hat Minimi etwas neues für Ihre Sammlung bekommen.


Von meiner Nichte Julia gab es eine Anna Plüschfigur. Und weil sie wirklich so mega süß und kuschelig ist bekam Minimi von mir noch die passende Elsa Plüschfigur dazu.
Außerdem gab es eine kleine Lampe für die Nacht an Ihrem Bett. Sie reagiert auf Bewegungen. Natürlich nicht wenn Sie sich im Bett dreht oder so. Sondern entweder auf leichtes abtippen oder auf Latschen👏
Sie ist ganz praktisch für Nachts wenn Sie ihre Flasche bekommt und nicht den Nuckel suchen muss und sie wieder richtig zudecke. Da sie die Augen beim Trinken geschlossen hat stört sie das Licht auch nicht.


Und weil es irgendwie immer noch so oll dunkel ist und Abends so verdammt früh dunkel wird habe Ich mir auch endlich Mal eine Stehlampe zugelegt, bzw warte Ich das sie endlich ankommt. Erst war das Wochenende dazwischen, dann jetzt der Feiertag...echt blöd gelaufen 😄


Eine ganz einfache Lampe :D Hauptsache wir müssen nicht immer das große Licht anhaben.

Und dann hab Ich endlich eine Herbst/Winterjacke gefunden die mir gefällt.
Ich wollte ja dieses Jahr kein Schwarz,Grau, Grün oder Braun.
Die Farben sind so langweilig und jeder läuft damit Rum.
Und da die Jacke in der Ich mich im Takko verliebt hab ausverkauft war,musste Ich nach Ersatz suchen und hab dann diese gefunden 😍


Ich freu mich wenn Sie endlich ankommt.
Passend dazu habe Ich mir noch einen neuen Schal mit bestellt

Somit bin Ich jetzt für den Herbst/Winter auch ausgestattet.

Tragebilder gibt es dann natürlich auch wenn es da ist 😍


Jetzt werden wir Mal langsam vom Sofa hoch kommen und uns erstmal anziehen 😄






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...