Dienstag, 31. Oktober 2017

Die Zeitumstellung

Hey Ihr Lieben,

In der Nacht von Samstag zu Sonntag war es ja nun soweit, die Uhr würde von 03:00uhr auf 02:00uhr zurück gestellt.
Für viele hieß es dann; Year 1stunde länger schlafen.
Für Mich war es das komplette Gegenteil. Die Nacht war schon so chaotisch, das Ich da noch etwas Hoffnung hatte das Minimi dies dann auch "nachholt".
Allerdings war das ganz und gar nicht der Fall. Denn Unsere Nacht war um 4:54uhr zuende. Ich war sowas von müde. Eigentlich sollte Sie ja wenn es jetzt wieder früher dunkel wird auch wieder etwas früher ins Bett. Noch später kommt einfach nicht in Frage. Heißt Ich muss mir was einfallen lassen um sie so richtig aus zu powern, das Wir das wieder hinbekommen. Allerdings ist dann gleichzeitig meine Angst das Sie dann immer um 5uhr ausgeschlafen hat. Ich bin die letzten zwei Nächte schon um kurz nach 9uhr ins Bett gegangen, weil es mir auch so in den Knochen lag und ich völlig im Schlafrhythmus durcheinander war/bin.
Heute Nacht haben wir Mal wieder ganz OK geschlafen, Minimi war um 6:35uhr wach. Ich hoffe wirklich es pendelt sich jetzt wieder etwas ein.

Wie erging es euch? Haben eure Kids das locker weg gesteckt oder haben Sie auch Probleme?
Bitte sagt mir das es nicht nur mir so geht :D

Noch ein großes Problem ist Ihr Essen momentan wieder, egal was wir Kochen es wird entweder gar nicht probiert, nur ein haps oder nur das Fleisch gegessen. Brot am Abend können wir ganz vergessen :(
Ich habe schon wieder mit Trick versucht und Ihr Essen mit Formen ausgestochen um es etwas ansprechender zu machen, aber auch nur da wird die Wurst runter gegessen, selbst bei Teewurst wird es mit den Zähnen nur runter geknabbert. Ich glaube da ist es kein Wunder das Sie Nachts so oft wach wird.
Wir haben uns jetzt aber dazu entschieden das es am Tag zwischendurch erstmal nichts gibt, bzw in maasen etwas und wenn dann auch kaum noch Süßigkeiten. Wir wissen uns wirklich nicht mehr anders zu helfen.

Heute morgen gab es Apfel und Kakao, Sie hat auch nur ein Mini Stück übrig gelassen.
Heute Mittag gibt es Nudeln mit Gulasch-dazu Gewürzgurken, bin gespannt.
Am Abend gibt es dann Brot🍞 mit Gemüse.


Wenn Ich heute noch die Zeit finde gibt es noch einen weiteren Post mit ein paar Bildern was Ich bestellt habe und was bei uns neu eingezogen ist 😃


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...