Freitag, 6. Oktober 2017

Und Immer....

Hey Ihr Lieben,

Und immer wenn man sich was vor nimmt,kommt was dazwischen!
Am Mittwoch habe Ich mich wieder so über den Post geärgert,das die Bilder gemacht haben was sie wollten das Ich nicht zu meinem zweiten Post gekommen bin,da Ich dann Mittag machen musste.
Am Nachmittag habe Ich dann meine Nichte vom Besuch geholt die jetzt zu Besuch ist.
Und da Wir uns so lange nicht gesehen haben,haben Wir die Zeit so zusammen verbracht das Ich dann auch nicht zum schreiben gekommen bin.

Gestern war das Wetter zwar echt bescheiden, aber Wir haben noch eine Gelegenheit gefunden,als es grade nicht so stürmisch war und nicht geregnet hat und sind eine runde raus gegangen.
Minimi hatte wieder den spaß ihres Lebens in den Pfützen.



Den Sonntag Vormittag haben Wir mit faulenzen verbracht und es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und Cinderella geschaut.
Am Nachmittag hat dann nochmal so schön die Sonne geschien,das wir uns entschieden haben  noch ne Runde in den Wald zu gehen. Ich wollt noch etwas Herbstdeko haben. 

Kurz bevor wir beim Waldeingang ankamen überraschte uns der Regen, aber wir sind tapfer geblieben :D Haben ein paar kleinigkeiten eingesammelt und sind dann nach Hause und haben uns einen warmen Kakao gemacht. Ich hab mich dann ran gesetzt und wollte ein paar Kastanienfiguren machen (Was wir ja schon lange vorhatten) Ich glaube als Kind war es einfacher :D
Ein paar Blätter habe ich dann noch getrocknet und gepresst und ein gesammeltes Stück Baumrinde auf der Heizung getrocknet. Am Montag hab Ich mich dann ran gemacht und versucht alles irgendwie schön drauf zu verteilen. Das kam dann dabei raus:

Es ziert jetzt unseren Esstisch, also Ich bin ganz zufrieden :D


Heute schaut das Wetter auch nicht viel besser aus,allerdings muss Ich nachher wohl oder übel noch zur Post. Ich hoffe der Regen verschont mich so lange,dann werde Ich das schnell mit dem Fahrrad erledigen.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, und das dass Wetter hoffentlich noch etwas besser wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...