Sonntag, 8. Oktober 2017

So ein tolles Wochenende

Hey Ihr Lieben,

Ich hatte euch ja erzählt das Ich am Mittwoch Besuch von meiner Nichte bekommen hab, sie ist dann am Freitag nach dem Mittag wieder Richtung Heimat gefahren.
Am Vormittag hat sich dann spontan ergeben das meine beste Freundin aus Teenie Zeiten uns besuchen kommt.
Letztes Jahr war sie genau an den gleichen Tagen hier 😍
Es war total spontan und hat eigentlich mit einem "Scherz" angefangen.
Ich habe diese Erinnerung auf Facebook geteilt und habe dazu geschrieben; Willst du mir was sagen? und sie natürlich makiert. Dann haben wir ein bisschen unter dem Post rum gealbert und gesagt ja es wird mal wieder Zeit. Dann hat meine Maus geschrieben;Bin in 2stunden da...
Ich dachte natürlich es sei immernoch spaß, weil sie mir dann auch über eine Stunde nicht in whatsapp zurück geschrieben hat 😃 Aber sie war nur beim Sport 😡 Dachte ich...bis sie schrieb bin gegen 16uhr da....Ich bin ausgerastet vor Freude😍
Jedesmal wenn Wir uns wieder sehen ist es wie früher. Als hätten Wir uns nur ein paar Tage nkcht gesehen.
Am Freitag haben wir es uns dann einfach nur gemütlich gemacht und gequatscht. Es war ja auch nicht mehr viel vom Tag übrig und sie ist ja auch eine weile Auto gefahren mit ihren beiden Kids.

Am Samstag haben wir dann ganz zeitig Mittag gegessen und haben dann einen Ausflug gemacht, leider war das Wetter jetzt nicht so toll das man was tolles draußen machen konnte. Aber was machen Frauen natürlich noch gerne....richtig...SHOPPEN
Oder wie bei uns einfach mehr rum schnöckern und die Zeit genießen.
Aber gekauft haben wir trotzddm was :D Der Schrank ist ja nicht voll genug.
Allerdings gab es diesmal nur einmal neue Unterwäsche für Minimi, einen langarm Body und ein süßes Set aus Hose&Pulli für zuhause, es war aber auch zu süüüüüß



Natürlich was von Anna&Elsa...aber diesmal auch Olaf, aber den mag sie ja natürlich auch :)

Langarm Bodies in Größe 92 sind garnicht mal so leicht zu bekommen...Irgendwie hab ich das gefühl nach 80/86 bzw 86 ist da irgendwo schluss. Aber hätte gerne noch so 2-3 stück gehabt zum drunter ziehen für den Winter.

Und das ist das Set... es ist von innen schön flauschig, aber dennoch nicht zu dick oder zu dünn. Perfekt für zuhause jetzt.

Alle Sachen haben Wir im C&A gekauft

Set;Pulli und Hose: 12€
Frozen Hemden: 7€
Frozen Höschen 3tlg.: 7€

Und zum Abschluss des schönen Tagen, haben die beiden Mädels noch ein Happy Meal bekommen. Minimi ihr erstes Happy Meal 😍

Es war echt ein so tolles Wochenende.
Am abend einfach rum gammeln...quatschen..lachen...es war so mega lustig.
Aber die zeit ist wieder viel zu schnell vergangen...leider..


Was habt Ihr so schönes am Wochenende gemacht?

Wir wünschen euch ein schönes restlichen Sonntag

Me&Minimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...