Freitag, 20. Oktober 2017

Momentane Abendroutine

Hey Ihr Lieben,

Momentan läuft bei mir jeder Abend gleich :D Ich bin einfach gefesselt von der Serie und schaue mir sogar 1oder 2 Folgen an während Minimi Mittagsschlaf macht. Das merke Ich aber auch an meiner Müdigkeit, vllt mach Ich morgen mal wieder ein Nickerchen ;D

Am Nachmittag haben Wir nämlich noch was vor 😍
Bett abbauen und eteas aufräumen...Mein großes Mädchen bekommt ein neues Bett.
Unglaublich, Ihr erstes richtiges Bett ohne Gitterstäbe.
Wir haben jetzt extra eine weile schon die drei Stäbe die man raus nehmen kann draußen und es klappt super. Sie ist nur 2 mal raus gekommen und das war beim Mittagsschlaf, da schien es verlockender zu sein. Am Abend bleibt sie immer ganz brav liegen.
Ich bin so gespannt wie sie es findet.

Sende euch natürlich dann ein paar Fotos wenn es steht.

Ach und noch was wollte Ich erzählen.
Ich hab ja erwähnt, das Montag so ein richtig fauler Tag bei uns war :D
Und Ich so viel machen musste..bzw liegen geblieben ist dadurch....aber Dienstag früh dann die Überraschung.
Ich bin morgens in die Küche gekommen und sie war sauber...Ich hab gehört das der Herzmann in der Küche zugange war aber hätte nicht damit gerechnet das er aufräumt, schon gar nicht um diese Uhrzeit, Ich lag ja schon im Bett :D Hab mich aufjedenfall total gefreut das Ich dann Gott sei Dank nicht mehr so viel zu tun hatte.

Morgen Vormittag liegen noch ein paar Kleinigkeiten an, ein Post besuch (KK Pakete weg schicken) und dann Nachmittags Minimi Ihr Zimmer. Sonst ist nichts geplant, aber denke das reicht dann auch ;D

Ich lass von mir hören.

Gute Nacht
XoXo

Me&Minimi

5 Kommentare:

  1. Glaub Adi würde niemals liegen bleiben, nicht mal wenn ich nur die Stäbe raus nehme :D Würde dann aufstehen und spielen trotz Schlafsack ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das vergeht auch wieder :D Hier wurde es auch ein paar mal gemacht aber dann nicht mehr

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich überleg auch schon länger wegen einem großen Bett, weil er glaube ich mehr Platz braucht und sich im Gitterbett immer stößt oder gegen die Stäbe tritt... Na mal gucken

      Löschen
    2. War jetzt langsam an der Zeit. Baby zeitist vorbei ;D

      Löschen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...