Sonntag, 22. Oktober 2017

Guten Morgen

Hey...

Ok, ob dieser morgen soo gut ist weiß Ich auch noch nicht.
Meine Nacht war es jedenfalls nicht :(
Erst bin ich aufeinmal voll schnell eingeschlafen und dann wurde Ich 1stunde später wach und konnte nicht wieder einschlafen,
Minimi war nur einmal um 1:15uhr wach, aber dafür dann jetzt schon um 06:08uhr :(

Also dachte Ich mir setz Ich mich mal kurz ran und gucke ob es was neues gibt, nein gibt es aber nicht. Außer das Ich sehnsüchtig auf meinen Kaffee warte und es draußen Regnet :(
Und noch dazu Ich nachher los muss bisschen Arbeiten.


Ich brauche heute viiiel Kaffee, also hab ich gleich mein Becher raus geholt zum mitnehmen, bsonst schlaf ich auf der Stelle wieder ein.


So wie es aussieht kann man dann heute Nachmittag auch nicht so viel machen, jedenfalls nicht wenn es weiter so Regnet. Mal sehen was der Sonntag noch so bringt.
Den Wohnungsputz werde Ich dann auf morgen verschieben. Später nur alle Betten frisch machen und heute Abend früh ins Bett fallen.

Kennt Ihr auch so Tage wo Ihr euch wünscht das euer Kind  / eure Kids mal etwas länger schlafen?
Bis um 7uhr hätte mir auch gereicht, immerhin eine Stunde mehr.
Aber jetzt heißt es ja eh gleich fertig machen. Um 8uhr werde Ich abgeholt, mal sehen wann Ich dann wieder zuhause bin. Mittagsschlaf fällt bestimmt aus.

Ich hoffe Ihr habt einen entspannteren Sonntag als Ich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...