Freitag, 20. Oktober 2017

Das neue Bett

Hey Ihr Lieben,

Gestern war es nun endlich soweit, am Nachmittag kam Ihr neues Bett.
Aber vorher mussten Wir das alte ja erstmal abbauen.
Sie hat geguckt als wenn Sie nun auf dem Boden schlafen muss ;D

Wir sind dann runter gegangen als das neue Bett kam und Papa hat es mit einem Freund hoch getragen und aufgestellt.
Als Wir dann hoch kam wollte sie direkt rein klettern ;D Sie war kein bisschen skeptisch oder hat erstmal geschaut was das ist, nein Sie wusste wohl anscheinend direkt das es Ihres ist.
Habe es dann fix bezogen und dann war das Eis komplett gebrochen, direkt rauf alles angeguckt und dann direkt hingelegt und zugedeckt :D


Ich hatte Ihr gestern nochmal die benutzte Bettwäsche rauf getan, die war allerdings auch erst 3Tage drauf. Aber dachte mir das es Ihr vllt schwerer fällt und wenn sie so dann Ihren gewohnten Geruch von der Bettwäsche hat,das es Ihr dann leichter fällt.
Allerdings waren meine Sorgen unbegründet.

Die erste Nacht war super.
Sie ist nicht raus geklettert, hat nicht rum getobt oder sonst was. Sie ist direkt eingeschlafen.

Dann kam ja heute der Mittagsschlaf und wieder hatte Ich bedenken, aber wiedermal unbegründet.
Beim alten Bett hat sie es ja ab und an mal versucht und ist geflüchtet, dieses mal auch das nicht.
Sie legt sich alleine rein, deckt sich zu und bleibt dann liegen.

Jetzt ist es so viel einfacher Ihr noch eine Geschichte vorzulesen oder einfach nur ein Buch anzugucken und Ihr dann einen Gute Nacht Kuss zu geben.

Ich bin so stolz auf mein großes Mädchen, allerdings macht es einen jetzt auch wieder bewusst wie schnell Sie groß geworden ist. Ich frag mich immer wo die zeit nur hin ist.


Damit verabschiede Ich mich für heute.
Habe heute ja hier noch einiges verändert und etwas Zeit in ein paar Einstellungen gesteckt.
Eben noch etwas aufgeräumt und Wäsche angestellt.

Jetzt machen wir uns einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa.
Und trinken erstmal einen Kaffee.

Habt einen schönen Freitag

XoXo ;)

Me&Minimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...