Freitag, 20. Oktober 2017

Schnell Zwischendurch

Hey Ihr, die die meinen Blog,bzw diesen post lesen.

Ich weiss nicht genau woran es liegt.
Ist es zu langweilig, schreibe Ich nicht professionell genug?

Ich mag schreiben wie Ich bin, für jeden normalen Menschen,Mama oder Frau da draußen
Unkompliziert,ehrlich, wie Ich denke, einfach grade herraus.

Ich dachte vllt grade das kommt gut an.
Weil Ich bin ein Mensch wie Du oder Du.

Ich möchte nicht Dinge schreiben die Ich selber nicht verstehen würde :D Also Ihr wisst was Ich meine. Dennoch bin Ich etwas geknickt das Ich bis jetzt keinen einzigen follower oder nicht mal ein kommi auf meine Posts habe....



Später gibt es den Post mit dem neuen Bett von Minimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...