Samstag, 28. Oktober 2017

Ein paar Tage still

Hey Ihr Lieben,

Jetzt war es ein paar Tage hier etwas still.
Ich habe am Montag spontan Besuch von meiner Nichte bekommen und ja da bin Ich nicht wirklich zum Schreiben gekommen.
Wir haben viel gequatscht, uns schöne Abende gemacht :D Haare gefärbt (natürlich nicht bei mir)
Dann haben Wir bzw mehr Ich noch ein kleines Geburtstagsgeschenk für den Herzmann gebastelt, der hatte am Donnerstag Geburtstag.


Es war gar nicht so leicht die Herzen und Blätter anzuordnen das es nicht zu leer aber auch nicht zu voll aussieht.
Und da Ich ja wie gesagt nicht so kreativ bin, war es auch nicht so leicht, Herzen in paar verschiedenen Größen zu schneiden :D 
Aber dennoch habe Ich es irgendwie hinbekommen, bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Ergebnis und der Herzmann hat sich gefreut.

Dann haben wir noch lecker Kuchen gegessen.
Aber viel mehr haben wir dann auch nicht gemacht.

Gestern hat er dann mit seinen Kumpels etwas bei sich gefeiert, bzw zusammen gesessen und das gemacht was Männer so machen :D
Zockeny Bierchen trinken.

Das schöne war, das Ich nicht alleine war.
Also nicht in dem Sinne komplett alleine weil Minimi ist ja immer hier, aber Abends hatte Ich dann Gesellschaft.
Und es war echt toll.
Habe meine Nichte wie gesagt die Haare gefärbt, wir haben Werde geschaut.
Also wir hätten nur jeden Abend was gemacht und deshalb bin Ich auch nicht zum Schreiben gekommen.
Heute ist Sie leider wieder los gefahren, seid dem Minimi ausgeschlafen hat haben wir die Wohnung auch nicht verlassen, es war heute Vormittag schon so stürmisch als wir draußen waren.
Es würde jetzt noch schlimmer, also haben wir Zuhause gechillt.
Kurz hätten Wir noch Besuch von einer Freundin mit Ihrer Tochter und jetzt heißt es für mich erstmal wieder Chaos Beseitigung, Abendbrot machen und dann nachher Bettzeit.
Ich bin Mal gespannt wie früh Ich morgen aufstehen muss, wegen der Zeitumstellung. Hoffe sie findet sich da schnell rein. Noch später möchte Ich nicht das Sie ins Bett geht.
Weil geplant war dass wenn es jetzt Abends wieder früher dunkel wird, Sie wieder etwas früher ins Bett geht. Allerdings muss Ich dann sehen wie das mit dem Aufstehen ist.
5Uhr in der früh ist mir dann doch etwas zu früh:D

So jetzt werden wir Mal an die Arbeit gehen und Wohnzimmer aufräumen, Wäsche ist gleich auch nochmal fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...