Mittwoch, 4. Oktober 2017

Foto Post

Warum auch immer macht er das Bild ständig hier oben hin :(

Halli Hallo

Endlich kann Ich mir mal die Zeit nehmen und die versprochenen Fotos hochladen, bevor Ich noch einen Post schreibe und erzähle was so los war.


1 von 2 Schneeanzügen 2teilig



Für den Winter sind wir aufjedenfall versorgt
Sorry das es so durcheinander ist aber es lässt sich nicht verschieben
Ein neuer Schlafanzug,noch etwas groß aber Ich musste ihn schon in den Schrank legen

Und noch ein neues Oberteil für klein Minimi von meiner lieben Frendin,es ist so Zuckersüß
Sie trägt es heute grade wieder :)



Die Mütze mit dem Mops ist soooo süß 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...