Freitag, 29. September 2017

Das neue Ich

Guten Morgen Ihr Lieben,

Heute melde Ich mich mal wieder gleich in der früh bei meinem morgen Kaffee.
Nachher liegt noch einiges an, Haushalt,Wäsche,Einkaufen.
Gestern ist bisschen was liegen geblieben und wenn Papa und Minimi alleine zuhause sind ist caos vorprogramiert :D


Ich bin gestern so über glücklich aus dem Friseur gekommen. Ich bin so froh es gemacht zu haben und fühle mich wie ein neuer Mensch :D
Passend dazu habe Ich mir vor ein paar Tagen noch meine Nägel seid ewigkeiten mal wieder gemacht. Ich hatte so lust drauf und werde da jetzt auch wieder dran bleiben das es von mal zu mal jetzt wieder besser wird.

Ich habe mir zum aller ersten mal die Mandelform gefeilt. Und dann wollte Ich eine Herbstliche farbe. Für meinen ersten versuch nach Ewigkeiten bin ich sehr zufrieden.

Nun zu meinen Haaren....Das war Ich :D


 
Das Bild ist gestern früh nochmal gemacht worden :D

Aber eigentlich habe Ich sie immer nur noch zusammen getragen, weil sie so kaputt und dünn waren

Und das bin ich Jetzt :D

Mit Filter leider aber jetzt Original Farben nur mit Ohren :D


Was sagt Ihr?
Ich bin wie gesagt so froh es gemacht zu haben.


Und jetzt auf auf zum Haushalt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...