Samstag, 16. September 2017

Preview "Loreal Absolut Repair Lipidium-Serie Expert"

Heute mal ein neues Produkt was Ich grade teste.

Bestellt: Ebay; Hairlin Shop
Paket: -Lipidium Shampoo 250ml
            -Conditioner 150ml
Preis: 18,10€ versandkostenfrei
Enthält: Lactic Acid, Phytokeratin und Cheramide, Lipide


Lipidium Shampoo

Aufbauendes Shampoo für sehr strapaziertes Haar.
Die mit Lipidium angereicherte, leistungsstarke Formel regeneriert das Haar tiefenwirksam und baut es intesiev auf, das Haar wird wiederstandsfähiger

Anwendung:
Auf das feuchte Haar autragen,aufemulgieren, gründlich ausspülen


Lipidium Conditioner

Aufbauende intensivpflege für sehr strapaziertes Haar.

Anwendung:
Auf gewaschenes, Handtuchtrockenes Haar auftragen. 
Sorgfältig ausspülen.


Begriff Erklärungen:

Lipide=Schützen das Haar vor äußeren,schädigenden Einflüssen und schließen die Wirkstoffe im Haar ein.

Lactic Acid= Milchsäure (Sorgt für eine Stärkung der inneren Zellverbindung

Phytokeratin und Ceramide= verleihen mehr Struktur und Kraft


Eigene Einschätzung

Ich hätte wirklich nicht gedacht das dieses Shampoo und der Conditioner mich so umhaut.
Habe es jetzt erst 1mal verwendet und bin jetzt schon ganz hin und weg.

Es riecht nicht künstlich, mit irgendwelchen zusätzlichen Stoffen um einen besonders tollen Duft zu erwirken, aber dennoch frisch und richtig toll.

Schon beim einmassieren des Shampoos hat man gemerkt wie weich die Haare in den Spitzen aufeinmal waren, sonst waren sie bevor Ich Spülung,Conditioner oder Kur angewendet hab immer noch trocken.
Man braucht wirklich nur ein ganz winzigen Tropfen, den habe ich in den Händen etwas verteilt und dann ins Haar einmassiert.

Dann habe Ich wie beschrieben meine Haare gründlich ausgespült und mit dem Handtuch sie etwas abgetupft.

Vom Conditioner habe ich auch nur eine kleine Menge genommen, es ist wirklich erstaunlich wie wenig da ausreicht.
Habe es ebenfalls sanft ins Haar einmassiert (so etwa 2min) und dann gründlich ausgespült.

Bereits nach diesen 1mal waschen sehe ich deutlich das meine Haare an den Spitzen viel mehr Feuchtigkeit haben und glänzen.Sie fühlen sich auch viiiiel weicher an. Klar sie sind immer noch kaputt aber das wusste Ich auch vorher, der Friseur Besuch bleibt eh bestehen.
Aber Ich kann für mich sagen, Ich habe endlich ein Shampoo gefunden mit dem ich 100% zufrieden bin und wenn ich bedenke wie wenigich von den jeweiligen Produkte für eine Haarwäsche brauche, lohnt es sich alle mal, einmal ein bisschen mehr Geld auszugeben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...