Sonntag, 10. September 2017

Groß Putz

Hallo Hallo Ihr Lieben,

Heute war mal wieder groß Putz Sonntag angesagt.
Staub wischen, alle Räume durch saugen, wischen, Abwasch und die zweite Waschmaschine läuft.

Grade bin ich froh noch 10min zu sitzen und meinen Kaffee in Ruhe auszutrinken😁
Bevor es dann gleich ans Mittagessen machen geht.
Heute gibt es; Klöße mit Rahmgemüse in einer hellen Soße und Jägerschnitzel mit einer Rahmsoße für die Klöße.

Ich hoffe das Wetter hält sich, endlich kein oller niesel Regen heute, das wir am Nachmittag schön raus können.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag   Me&Minimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...