Sonntag, 24. September 2017

Nicht mein Tag

Halli Hallo Ihr Lieben,

Heute ist eindeutig nicht mein Tag.
Unsere Nacht war der Horror, also jedenfalls für mich, mein Kind ist top Fit. Heute Nacht hat sie es mit dem Schlafen nicht so eng gesehen. Erst war sie um 22uhr wach,dann schlief sie nochmal ein bisschen und ab halb 2 war es dann vorbei, sie hat nicht geschrien oder geweint. Sie war einfach nur wach und hat erzählt, aber dabei kann eine Mama natürlich nicht schlafen. Ich habe gedacht vllt hat sie Hunger, also hab ich ihr nochmal ne Flasche angeboten, sie hat auch etwas getrunken aber wach war sie trotzdem. Eine frische Windel hatte sie auch. Nachdem Ich dann 5mal aufgestanden bin hab ich sie in unser Bett geholt. Aber auch da keine Chance, bis kurz vor 4 hat sie da auch nur rum gealbert und sich hin und her gewühlt,bis sich sie dann wieder in ihr Bett gebracht habe. Da hat sie dann noch bis kurz nach 4 wieder rum erzählt und dann war Ruhe. Nur Ich hatte dann wieder Probleme ein zu schlafen. Um 5uhr hab Ich dann das letzte mal aufs Handy geguckt,dann muss ich endlich eingeschlafen sein. Aber aller Hoffnung zum trotz war sie um 7uhr wieder fit, ganz im Gegensatz zu mir. Ich fühle mich grade einfach nur anwesend mehr nicht :D Nicht mal mein Kaffee hilft.
Eigentlich wollte Ich schon anfangen den Haushalt zu erledigen. Habe so einiges zu tun. Wäsche abnehmen und zusammen legen, noch etwas Abwaschen, das Wohnzimmer wieder auf Vordermann bringen und Sachen sortieren die wir gestern bekommen haben, eigentlich wollte Ich auch direkt Fotos dazu posten, aber grade als Ich anfangen wollte zu schreiben hat mein Tap wieder den Feist aufgegeben. Das lädt jetzt erstmal -.- Mache aber direkt Fotos wenn ich die Sachen sortiere und werde dann einen extra post machen, wenn ich es denn vom Sofa hoch schaffe. Jemand etwas Motivationen für mich? :D Nur noch 10min dann geht's los....
Oder 15min...ach man..kennt ihr solche Tage? Das Wetter macht es auch nicht besser, es ist grau und es Regnet, wie soll man da motiviert in den Tag starten,nach so einer Nacht :(

Ich hoffe Ihr habt einen besseren Starr in den Sonntag und das dass Wetter bei euch schöner ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...