Dienstag, 12. September 2017

Veränderung


Da die Blogger App mal wieder den Geist aufgegeben hat, schreibe Ich das ganze jetzt nochmal...



Hey Ihr Lieben,

Nach langem hin und her hab Ich mich nun dazu  entschlossen meine Haare in angriff zu nehmen.
Zuerst war ich ganz fest davon überzeugt mein Blond raus wachsen zu lassen... Nach betrachten eines Fotos kurz nach der Geburt von Minimi war ich dann unsicher, weil nach knapp 1 Jahr nicht so viel raus gewachsen war.
Dann hab Ich überlegt sie mir zu tönen in meiner Naurhaarfarbe, was dem Herzmann aber auch nicht so recht war, er weiß ja wie es um meine Haare steht :D Zuerst meinte er, er muss sich langsam dran gewöhnen, aber als Ich dann sagte ich halte das eh nicht durch, meinte er dann ab zum Friseur.
Habe dann meine Haare immer und immer wieder betrachtet und sogar Fotos gemacht....Und es ist einfach nur eine KATASTROPHE 

Ich will euch diesen Anblick ersparen!!!!!

Also hab Ich mir im Internet Frisuren angeschaut, womit Ich leben kann mit der länge, weil Ich ja weiß das ein ganzes stück ab muss.

Farbe aufjedenfall so

Also die Farbe soll wieder Natur werden, auchmit ein paar strähnen zum auflockern. Allerdings weiß Ichnicht ob die länge so erhalten bleiben kann hinten,wenn würdeIch sie hinten gerne so lassen, ansonsten komplett wie auf Bild2.


Ansonsten dies...Die Pony partie wird aufjedenfall so kurz da meiner auch an den spitzen sehr doll kaputt ist.
Ich bin echt schon voll gespannt und freu mich auf die veränderung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...