Donnerstag, 21. September 2017

Der Termin steht

Hey Ihr Lieben 

Zurzeit wieder etwas ruhig hier geworden, aber Ich hab einfach keine Zeit gefunden.

Am Montag habe Ich mal wieder den kompletten Haushalt auf gemacht und am Nachmittag waren wir dann auf einem Geburtstag.  Am Abend war ich dann gut ko und bin um 21uhr ins Bett gegangen😂 Dienstag war es dann eher so das der ganze Tag irgendwie auch verplant war aber irgemdwie ajch nicht, ein komischer Tag. Waren am Nachmittag bei einer Freundin zum spielen (also die Kinder).
Abends wollte Ich mich dann ans schreiben machen, aber da kamen mir dann die Kopfschmerzen in den weg. Aber das ist ja das gute, man kann schreiben wann man möchte und wie schonmal erwähnt möchte Ich auch nicht nur sinnloses Zeug von mir geben, was Ich grade die Zeit mache 😂

Am Montag waren wir noch ein Geschenk besorgen und Minimi hat auch noch was abgestaubt.
Einen neuen Schlafanzug und ein Schaltuch für die jetzt kälteren tage

Es gab leider keine anderen Farben,aber sie findet ihn trotzdem toll

Habe ihn heute auch schon das zweite mal gewaschen. Wollte ihr heute morgen einen neuen hin legen für heute Abend nach dem Baden, da hat sie mich angeguckt;Nein Nein gesagt und Ihren Elsa Schlafanzug wieder aus dem Wäschekorb geholt. 

Dann haben wir noch das geholt, das weiche, flauschige kann man schön nach innen klappen, das es schön warm am Hals ist.


Jetzt aber zum letzten und eigentlich Post Thema.
Mein Friseur Termin steht 😍
Heute in einer Woche, am 28.9 ist es soweit.
Ich bin jetzt schon voll aufgeregt, aber freu mich auch voll
Ich hoffe es wird so wie Ich es mir vorstelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...