Donnerstag, 14. September 2017

Herbst

Hey Ihr Lieben,

Nun ist er wirklich da; der Herbst.
Gestern war es echt ungemütlich, den gazen Tag regen, total windig und kalt.
Wir haben den ganzen Tag drinnen verbracht :(
Heute sieht es gott sei dank wieder etwas besser draußen aus, also können wir heute nochmal los ziehen und noch ein paar Kastanien sammeln.
Am Sonntag war es nochmal richtig schön, nachdem wir unseren Großputz und Mittagsschlaf beendet hatten haben wir dann das schöne Wetter genutzt.
Ich habe dann vor ein paar Figuren aus den Kastanien zu basteln und damit Minimi Ihr Fensterbrett im Kinderzimmer zu schmücken. Mal sehen was Ich so gezaubert bekomme :D

Es ist schon echt kalt geworden von jetzt auf gleich. Richtig ungewohnt.
Am schlimmsten ist es am Morgen finde ich, wenn man aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer kommt. Habe auch schon versucht die Heizung an zu machen, nur leider funktioniert sie genau in diesem Raum nicht, in allen anderen ja. Habe mich schon an den Vermieter gewand, ich hoffe da kommt schnell jemand, noch mehr anziehen können wir uns auch nicht in der Wohnung und da Minimi schon etwas Schnupfnase hat wäre es sehr von Vorteil wenn der Raum etwas wärmer wäre.
Drückt uns die Daumen :D

Zudem kam gestern endlich unser Elefanten Nachwuchs  😍
Ich hab den grauen ja schon so sehr geliebt, einfach so kuschelig und weich und perfekt zum schlafen :D Gestern ist dann eine "Dame" bei uns eingezogen, noch viel toller als der graue :)


Den grauen, so wie den rosanen habe ich von der lieben Freundin geschenkt bekommen, von der Ich euch schon in einem früheren Post erzählt habe.
Der rosane war eigentlich garnicht geplant :D Aber der Herzmann wollte mir immer den grauen in der Nacht klauen, bzw ist es ihn manchmal gelungen,aber Ich bin dann direkt davon wach geworden :D Jetzt hat jeder seinen eigenen.


Heute kommt noch ein päckchen mit neuen Haarpflege Produkten, Ich bin echt gespannt.
Nur gutes darüber gelesen und auch einige aus einer Facebook Gruppe meinten die Produkte seien toll und damit kann man echt nichts falsch machen. Ich berichte dann. Vllt gibt es dann sowas wie eine kleine Rewiew (Ich hoffe das ist das richtige Wort) :D


Wir wünschen euch noch einen tollen Tag


Me&Minimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...