Mittwoch, 6. September 2017

Sorry für die Pause

Hey Ihr Lieben,

Sorry für die etwas längere Pause, irgendwie ist immer was dazwischen gekommen wenn ich mich ans Tap setzen wollte.
Erst war der Akku leer, den wollte Ich dann natürlich laden, hab aber das Kabel nicht gefunden :D
Dann war es geladen und dann hatte Ich zwei Abende in folge übelst Kopfschmerzen und war froh früh im Bett zu sein. Gestern Abend hab ich dann mal wieder ne runde gespielt, darum hab Ich mir jetzt die Zeit genommen bevor es gleich Mittag gibt.
Minimi Ihre Hausschuhe kamen dann auch neulich noch an, etwas groß aber besser als zu klein, sie kann gut drin laufen, also es stört sie nicht das sie etwas zu groß sind und sie lässt sie sogar an :D warum wohl?

Das beantwortet wohl alles


Gestern kam dann auch noch ein Pulli an den ich wieder richtig günstig bei Mamikreisel bekommen habe. Wir hatten diesen Pulli schonmal aber in einer kleinen größe und das Mama&Papa ihn so toll fanden hab ich nochmal nach ihn gesucht und ihn zum Glück gefunden, der liegt aber grade in der Waschmaschine :D

Heute morgen habe Ich dann schon etwas für Weihnachten geshoppt, natürlich für Mileen.
Damit die Puppe auch mal was zum anziehen hat.

Dann gibt es noch ein Puppenbett und ein Pferd dazu was alleine läuft für die Puppe und dann haben wir Weihnachten abgehakt.
Zum Geburtstag gibt es dann den Puppenwagen.

Ich hab mir auch mal 2 teile mit bestellt, naja 3 :D aber nur 2 davon wollt ich schon ne weile haben

Mal sehen wie lange die Sachen diesmal brauchen. Laut bewertungen, früher als erwartet.

Ach ja am Montag waren wir noch in der Kita wegen der Anmeldung, schaut aber grade sehr schlecht aus, so das es sein kann das sie nicht im Februar in die Kita kann,sondern vllt erst im Sommer, aber es kann immer mal sein das bis dahin noch was frei wird. Die Anmeldung ist aufjedenfall abgegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...