Donnerstag, 31. August 2017

Ein bisschen Post


Hey Hey

Heute kam leider nicht wie erwartet das päckchen auf das Ich gehofft habe :D
Aber dafür kamen gestern meine Schuhe 😍 und die Schnullerketten und eine Überraschung für eine Freundin Ihren kleinen Sohn an (kann es nicht verraten da sie meinen Blog liest und Ich es heute erst abgeschickt habe) :D

Ich wollte unbedingt eine Kette mit dem Namen Minimi
Bei der zweiten Kette durfte sich die Mama die sie angefertigt hat aussuchen und dann kam ENGEL dabei herraus. Finde beide sehr süss.

Außerdem kam gestern die 1.Staffel vom Club der roten Bänder auf dvd bei mir an und heute die zweite. Da ich immer einige Folgen verpasst habe oder Ich sie nie bis zum Ende ansehen konnte wegen müdigkeit und früh aufstehen, habe Ich sie jetzt bekommen 😍 Und habe gesgern und heute auch schon fleißig je 2Folgen geguckt. Heisst die erste Dvd von der ersten Staffel fertig, folgen noch 2 :)

Bei der 1.Staffel lag noch eine Überraschung bei























Die zweite war sogar noch Original verpackt
























Ach und außerdem, die Schuhe sind im Original noch toller, also finde Ich. Jeder hat ja einen eigenen Geschmackt, aber Ich finde sie mega toll.
Hierzu auch noch ein Foto und dann die Überraschung aus Staffel 1, worüber Ich mich voll gefreut hab, einige mögen dann vllt denken, darüber kann man sich freuen? Ich schon! :D

Ja Ich weiss, Schuhe gehören nicht auf den Tisch, aber ich wusste nicht wie Ich sie anders Fotografieren soll :D


So und nun noch ein letztes Bild.
Aber vorher verabschiede Ich mich noch gleich, weil jetzt wird es echt Zeit für Mich, allerdings wollte Ich mir auch noch die Zeit nehmen und euch die ganzen Bilder und alles drum herum präsentieren. Machts gut Ihr Lieben

😍😍😍😍😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...