Mittwoch, 9. August 2017

Fotos

Die Puzzelbücher

Heute gibt es wie versprochen ein paar Fotos der letzten Tage.
So viel gibt es heute nicht zu erzählen, heute haben wir wirklich den Vormittag verbracht alles in Ordnung zu bringen. Ich hab die Küche in schuss gebracht und der Herzmann hat Wohnzimmer aufgeräumt und hat ein paar kleine Reperatur Arbeiten gemacht.
Am Nachmittag sind wir dann wieder eine runde mit dem Fahrrad gefahren und waren was Einkaufen. Minimi hat heute sehr schlecht Mittagsschlaf gemacht, erst kam sie nicht zur ruhe, weil natürlich in der Mittagsruhe wieder Rasen gemäht werden musste und dementsprechend war sie auch schon um 13:45 wieder wach. Man hat es Ihr auch direkt angemerkt, heute war einfach nicht Ihr Tag, kleiner Tollpatsch.
Jetzt haben wir schön zu Abend gegessen und gleich mach Ich die kleine dann fertig, sie ist total müde und sitzt auf dem Sofa, was ein wunder ist das sie mal 5min still sitzt :D
Die süße neue Latzhose









Gestern am See, erstmal ein Apfel zur stärkung



 


                                                             Und das ist mein Elefant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...