Samstag, 26. August 2017

Fleißige Bienchen

Hallo Ihr Lieben,

Wir waren die Tage sehr fleißig und haben viel geschafft.
Am Mittwoch habe Ich ja schon einmal fleißig Sachen aussortiert und gestern ging es dann weiter.
Alles was im Schlafzimmer so rum stand haben wir schon nach draußen gebracht, so das Ich die andere Seite vom Schrank auch schön aufräumen konnte.
Heute ist dann nur noch der Keller leer zu machen und ein paar klein teile von hier oben dann in den Keller zu bringen, dann haben wir es endlich geschafft und Ich hab die Sachen hier oben weg die Minimi jetzt nicht mehr braucht, wie den Gehfrei,den Lauflerner und Ihr ober Gestell vom Kinderwagen.

So da war dann mein Post unterbrochen weil wir los gelegt haben.
Gott bin Ich froh das es jetzt alles weg ist.
Vorher hatte Ich noch unsere gesammelten Pilze von gestern sauber gemacht und dann der Keller, da war der Vormittag auch schon wieder rum.
Jetzt wo Minimi noch schläft hab Ich dann mal die Zeit für Mich genutzt und war schön lange Duschen. Und vorher kamen noch meine Fotos an😍  Nur irgendwie komm Ich nie mit dem Format hin wenn ich die online bestelle :D einige sind voll klein und die anderen zu groß fürs Album, obwohl Ich alle im gleichen Format bestellt habe und nur ein großes(das kam auch richtig an)
Naja da muss dann wieder die Schere ran um sie wieder zu kürzen, wie beim letzten mal :D
Aber das werde Ich Abends mal in ruhe machen, wenn Minimi ausgeschlafen hat werden wir noch auf den Spielplatz und später was Einkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...