Samstag, 5. August 2017

So müde

Halli Hallo

Heute melde ich mich nochmal kurz zu Wort.
Ich bin noch echt platt von gestern, wann war Ich auch das letzte mal bis halb 3 unterwegs 😆
Das war schon echt verdammt lange für meine verhältnisse, Ich hätte nicht gedacht das ich so lange aushalte. Aber es war wirklich toll mal wieder raus zukommen und den Kopf auszuschalten und auch einfach nur mal wieder Frau sein, die Spass mit ihren Mädels hat.
Ausschlafen bis Mittag ist natürlich trotzdem nicht drin als Mama aber, Papa hatmich bis um 10uhr schlafen lassen und sich bis dahin so gut es ging mit der kleinen leise beschäftigt.
Heute hat es dann natürlich wie soll es auch anders sein den ganzen Tag über geregnet, nicht desto trotz sind wir trotzdem raus gegangen. Wir mussten ja auch noch etwas Einkauf erledigen.
Morgen werden wir dann alle drei zusammen nochmal zu dem Fest gehen, am Sonntag ist die Musik etwas ruhiger und leiser und es ist nicht mehr ganz soviel los. Dann kann die Kleine noch eine Runde Karussel fahren, Enten Angeln oder was auch immer sie möchte. Dann werden wir dort was zu Mittag essen und dann den Nachmittag gemütlich verbringen denke Ich. Und hoffentlich haben wir dann besseres Wetter als heute, weil im Regen macht es ja nun wirklich keinen spass.
Ich sitze noch gemütlich in der Küche, schreibe meine Zeilen und trinke einen Energy, auch wenn ich denke das der mir auch nicht mehr helfen kann.

Mich würde sehr interessieren ob meine Zeilen überhaupt gelesen werden. Vllt könnt Ihr mir ja mal ein kleines Zeichen da lassen wenn ich mögt was ich tue.Und vllt liest ja auch die ein oder andere Bloggerin meinen Blog oder ein paar Posts und hat einen Tipp für mich wie ich etwas Werbung machen kann. Ich wollte es mit verschiedenen Gruppen in Facebook versuchen aber dort hat man erst beitritt wenn der Blog mindestens 6 Monate exestiert und man so und so viele Leser hat.
Ich denke ich habe nicht mal einen einzigen der mir folgt.
Dennoch werde Ich nicht aufgeben und weiter schreiben, da es mir einfach zu viel spass macht und man so auch den Kopf frei bekommt.

Habt noch ein schönesWochenende
Me&Minimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...