Mittwoch, 30. August 2017

Da bin Ich wieder

Hey Ihr Lieben,

Die letzten Tage wusste Ich nicht so recht was Ich schreiben soll, nicht das Ich keine Lust hatte das schon, aber irgendwie hätte sich dann einiges wiederholt.
Wirklich aufregende Dinge gibt es nicht zu erzählen.
Wir waren wie immer viel draußen, haben fleißig unsere Arbeiten zuhause erledigt und den Alltag gemeistert ;D

Ich habe ein paar Dinge über das Internet günstig ergattert und bin von meinen Sachen einiges los geworden. Die päckchen müssten heute oder morgen ankommen, dann zeig ich sie euch.
Aber heute kommen schon meine neuen Schuhe, man wie ich mich freue, wurde auch endlich mal zeit das Ich mir auch mal ein paar neue Treter besorge :D

Bin gespannt wie sie in real aussehen, hoffe die Postfrau lässt sich heute nicht wieder solange Zeit wenn man auf was wartet :D

Minimi hat gestern noch neue Bettwäsche bekommen, eigentlich war das zu Weihnachten schon gedacht, aber mein Mamaherz konnte wieder nicht anders.

So bekommt man Minimi auch am hellichten Tag ins Bett :D

Heute waren wir sehr früh wach,für Mileen ihre verhältnisse.
Dementsprechend ist sie jetzt schon maulig und müde, das heißt das wir heute bei zeiten essen werden und dann ist Mittagsschlaf  angesagt, aber Ich muss ja auf die Post warten, mal seben ob es sich dann noch lohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...