Montag, 21. August 2017

Neue Woche

Halli Hallo Ihr Lieben,

Von unserem Wochenende gibt es diesmal eigentlichnichts zu erzählen.
Wir haben nichts aufregendes gemacht, waren auf Grund des Wetters viel daheim oder wenn es zeitweise gut war eine kleine Runde spazieren, so das man wenigstens ein bisschen raus gekommen ist. Das mit dem Grillen am Samstag hat leider nicht geklappt, da die Freundin mit Ihren Kindern auch unterwegs war den ganzen Tag und es dann zu spät wurde.
Am Freitag habe Ich noch den gazen Vormittag rum telefoniert und heute früh auch schon wieder.
Jetzt hoffe Ich das sie sich diese Woche noch zurück melden und wir dann endlich unseren Keller leer bekommen. Diese Woche ist auch noch Kita Besuch angesagt, langsam müssen wir die Kleine ja mal anmelden, wenn sie ab Februar in die Kita gehen soll. Ich halte euch auf dem laufenden.
Und ein Arzttermin zum Impfen müssen wir noch machen.
Ansonsten lassen wir die Woche mal auf uns zu kommen. Wetter ist mal wieder sehr bescheiden, langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu und ich glaube die kurzen Hosen können langsam aus dem Schrank weichen, mal sehen was wir verschenken,weg werfen oder was man noch für kleines Geld verkauft bekommt. Ich möchte ja nie viel für die Sachen haben da sie ja auch schon getragen wurden, aber Ich weiß ja auch was sie neu kosten, deshalb find ich es manchmal echt frech wenn manche bei einem Preis von 1€ oder bis 3€ noch doll verhandeln.Naja wir werden mal sehen.
Jetzt mach Ich mich gleich erstmal ans Mittagessen und dann mal sehen was der Tag noch so bringt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...