Sonntag, 13. August 2017

Sonntag

Halli Hallo Ihr Lieben,

Vllt ist es jemanden aufgefallen, aber vllt auch nicht :D
Ich werde es jetzt so beibehalten das wenn unser Tag nicht so doll aufregend war und einen Tag Pause machen, Ich möchte euch ja auch nicht mit langweiligen Dingen nerven.

Gestern war wieder olles Wetter, draußen waren wir natürlich trotzdem, ein bisschen muss immer sein. Dafür lacht die Sonne heute schon am Morgen, mal sehen was wir heute Nachmittag noch so anstellen werden.
Jetzt genieße Ich den morgen erstmal bei einer Tasse Kaffee und Minimi futtert Ferdi Fuchs.
Nachher habe Ich noch etwas Wäsche zu waschen und dann nur Mittag machen, also ein ziemlich ruhiger Sonntag Vormittag-bis jetzt, es kann sich ja immer noch ändern.

Gestern Abend war eigentlich Besuch bei mir geplant, hatte aber leider nicht mehr geklappt.
Sie war zu lange Einkaufen und dann zu kaputt, wäre mir bestimmt auch so gegangen, weil sie hätte dann noch ein Stück mit dem Fahrrad her fahren müssen.
Also hab ich den Abend damit verbracht ne runde zu spielen :D
Ist auch etwas später geworden als sonst, aber Minimi meint es ja momentan echt gut mit uns auch wenn Ich 2 mal aufstehen musste.
"Sie nimmt grade Wäsche an" :D

Bevor Ich gestern ins Bett bin habe ich so mein Bücherregal angeschaut und hatte spontan Lust zu lesen. Es ist schon verdammt lange her als ich das letzte mal gelesen habe,also ein Buch, irgendwie hatte ich so eine Leseflaute. Kennt Ihr das? Vor ein paar Monaten nahm Ich ein Buch in die Hand, habe 3-4 Seiten gelesen und habe das Buch wieder weggepackt, Ich bin nicht "ins Buch reingekommen" ein paar Tage später habe Ich es nochmal mit einem anderen Buch versucht und es war genau das selbe.
Gestern Abend aber war es ganz anders, Ich hab das Buch spontan gesehen,genommen und konnte nicht mehr aufhören zu Lesen. Vllt lag es auch an der Autorin ;) Ich liebe einfach Ihre Bücher und habe so einige von Ihren Büchern in meinem Regal zu stehen und einige auch schon 2 oder 3 mal gelesen....
Cecelia Ahern "Hundert Namen"
Mein derzeitigesBuch was Ich Lese.

Habe natürlich vergessen ein richtiges Foto zu machen, also musste ich es aus meinem Status nehmen :D

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag, hoffentlich habt Ihr auch schönes Wetter.
Me&Minimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...