Dienstag, 8. August 2017

Ein Nachmittag am See

Halli Hallo Ihr Lieben,

Mein Plan heute viel im Haushalt zu machen ist nicht so aufgegangen😂
Der Vormittag verging viel zu schnell. Wäsche habe ich Gott sei Dank geschafft und mein bisschen Abwasch. Mileen hat wieder bis 8:30uhr geschlafen, aber dafür hat Sie gestern wieder lange rum geturn. Mal sehen wie es heute wird.
Am Nachmittag waren Wir zusammen am See, sie war garnicht mehr aus dem Wasser zu bekommen.
Hat gekreischt und gequietscht wie ne wilde. Aber Ich konnte mir denken das Sie sich riesig freut, sie ist eine totale Wasserratte. Deswegen durfte sie gleich zu Hause noch in die Wanne hüpfen.
Ich konnte auch am See schön die Sonne geniessen, Papa hat sich um Mileen gekümmert aber Ich war natürlich auch mit Ihr im Wasser.
Ich muss auch ehrlich gestehen am Anfang war es echt komisch mich in Bikini zu zeigen, auch wenn nur 3 oder 4 andere Leute da waren. Ich hab halt noch Bauch von der SS und ja mich stört er schon, aber Ich bin auch ehrlich, Abends hab ich einfach kein Elan mehr um Sport zu machen, Ich bin dann einfach nur froh wenn Ich die Füße hochlegen kann und einfach auf meinem Sofa chillen kann. Ich stopfe auch nicht jeden Abend Schokolade,Chips oder sonst was in mein rein, klar Nasche ich auch gerne mal was aber nicht in massen. Und Ich weiß ja auch das man dafür was tun muss, das so ein Bauch nicht von alleine verschwindet, auch wenn es verdammt toll wäre :D
Ich habe zu wenig Motivation um mich aufzuraffen.
Glaube aber auch das es vielen Mamas so geht, klar gibt es bestimmt auch die,die nicht viel zu müssen oder für die Sport einfach tollist, nur Ich zähle defenitiv nicht dazu ;D
Heute Abend gab es bei mir Sushi, denke mal besser als Schokolade oä.

Jetzt haben wir auch schon gleich wieder 22uhr und Ich höre mein Bett sowas von laut rufen.
Schnell noch trinken für Minimi machen und dann ab ins Bett.

Ach heute kam auch noch ein Paket an von meiner langjährigen Freundin.
Mit tollen Puzzelbüchern für Minimi und eine super süße Latzhose, die hat sie direkt anbehalten als wir zum See gefahren sind. Und ein Hello Kitty Badeanzug, den hat sie natürlich auch gleich eingeweiht.
Mache euch morgen ein Post mit ein paar Fotos von den letzten Tagen. Muss diese erst bearbeiten da ich es nicht mag wenn man Ihr Gesicht sieht, nicht weil ich mein Kind nicht schön finde (wurde ich mal gefragt ob mein Kind hässlich sei da Ich ihr Gesicht ja immer verdecke) Nein im Gegenteil,sie ist die süßeste für Mich. Ich mache es um sie zu schützen, Ich möchte nicht das irgendwann irgendwo ein Bild von ihr im Netz rum schwirrt.

So Ihr lieben, genug für heute.
Habt alle eine Gute Nacht😚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...