Mittwoch, 2. August 2017

Freude FreudeFreude

Halli Hallo Ihr Lieben,

Ab heute kann ich euch wieder laaange Texte schreiben, eben kam meine Tastatur an.
Funktioniert einwandfrei,jetzt muss sie nur eingearbeitet werden. Habe erstmal verzweifelt gesucht wie ich ein ö,ü oder ä mache
Seid gestern ist ja endlich der Herzmann wieder da.
Es war so toll ihn endlich wieder in die Arme nehmen zu können.
Minimi hat sich so sehr gefreut, sie hat ihn von weitem gesehen, hat direkt die Arme hoch gerissen und ist los gerannt, vor lauter Freude ist sie noch gestolpert und hingefallen, aber hat nicht doll geweint und Papa war ja direkt da und hat sie in den Arm genommen.

Am Nachmittag als der Papa noch nicht da war, haben wir mal wieder Post bekommen.
Ich werde heute die anderen Bilder von letztens dazu machen, weil es über Handy irgendwie nicht geklappt hat den Post zu veröffentlichen.
Und eben habe ich gott sei dank die Einstellung für meine Bluethoot verbindung gefunden,das ich wieder Bilder von meinem Handy aufs Tap schicken kann, das Symbol war aufeinmal verschwunden, aber jetzt ist es ja zum glück wieder da.

Am Abend.....
Ich musste mein Schreiben unterbrechen da Minimi ausgeschlafen hatte.

Wir haben dann noch schön eine Fahrradtour gemacht, sind am See entlang gefahren durch den Wald, haben am See einen haltgemacht...Und was macht mein Kind..
Sie durfte natürlich mit den Füßen ins Wasser,das fand sie aber wieder so toll, das sie beschlossen hat sich ins Wasser zusetzen, mit Hose an.
Aber zum Glück waren wir nicht weit von einer Freundin entfernt die uns eine neue Hose geborgt hat.Wir haben den Tag also richtig genossen und einen kleinen Familienausflug gemacht.
Am Abend das übliche...Abendbrot,toben,kuscheln und dann Bett.
Ich freue mich auch gleich die Augen zu zu machen, nicht nur das Kind is von so einem Tag ko, sondern auch die Mama :D

Aber eins muss ich noch sagen, es kam heute wieder ein Paket, ichbin wirklich aus alles Wolken gefallen, damit hätte ich nie im Leben gerechnet, wir hatten mal darüber geredet das wir es mal holen wollten, aber uns nie sicher waren und und und.
Und wenn wir es holen dann zum Geburtstag oderb Weihnachten.
Habe auch lieb gesagt das jetzt erstmal schluss sein muss, das ich möchte das Minimi solch Sachen auch wert schätzt und nicht denkt das man immer soviel bekommt.
Werde euch dann jetzt die Fotos anhängen.
Heute kam die Schaukel Charlotte (Das Schaukeltier)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...