Mittwoch, 23. August 2017

Bergfest

Hallo Hallo Ihr Lieben,

In der Mitte der Woche melde Ich mich mal wieder zu Wort.
Hatte jetzt die letzten beiden Tage viel um die Ohren.
Am Montag habe Ich ja abgeklärt das wir den Sperrmüll los werden und gestern haben Sie sich schon zurück gemeldet und gesagt das sie Ihn nächste Woche Dienstag holen.
Deshalb hab Ich gestern schon angefangen fleißig auszumisten, meinen Schrank von sooo viel Klamotten befreit die Ich eh nicht mehr anziehe, sonst konnte Ich mich nie trennen, aber gestern bin ich standhaft geblieben und hab 2 blaue Säcke voll gemacht (unteranderem auch mit Bettwäsche und paar Sachen von Minimi) Und ja ich habe noch was zum anziehen im Schrank :D
Ein paar Teile habe ich auch schon zu etwas Kleingeld gemacht, natürlich nur die Sachen die Ich auch selber noch anziehen würde, was Ich aber nicht tue weil Ich viel zu viel hatte :D

Heute habe Ich dann am Nachmittag den Haushalt mal liegen gelassen und wir konnten endlich mal wieder raus ohne Panik zu haben das es in den nächsten paar Minuten anfängt zu Regnen und sind auf den Spielplatz gegangen.
Jetzt haben wir schön Abendbrot gegessen un gleich gehts dann für Minimi ab in die Wanne.

Das mit der Kita wird diese Woche doch nichts, da die Leiterin noch nicht wieder da ist.
Am Freitag oder Samstag werden wir uns dann ran machen und den Sperrmüll raus tragen, da Ich am Sonntag kein Lärm machen möchte und mir es am Montag zu kurzfristig ist.

Wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Mittwoch
Ich lass wieder was von uns hören ;)


Me&Minimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...