Freitag, 18. August 2017

Ein verregneter Freitag

Halli Hallo Ihr Lieben,

Diesen Tag kann man echt in die Tonne treten, sorry wenn Ich das so sage, aber HEY wir haben SOMMER, heute merke Ich so garnichts davon. Den ganzen Tag Regen :(
Das einzigst gute daran ist das Ich heute wieder eine Menge zuhause geschafft hab, was lange notwendig war.
Ich bin ja so die Dokumenten sammlerin auf einem Stapel :D Also eine geordnete Unordnung im Schrank. Heute hab ich mir den Stapel dann mal vorgenommen und alles in seine Katergorie geheftet. Da war der Vormittag dann auch schon rum mit Mittagessen kochen nebenbei und Minimi bespaßen, die beim Papier zerreißen helfen durfte und sichtlich freude dran hatte.
Als sie Mittagsschlaf gehalten hat habe Ich mir den rest des Schrankes vorgenommen und gleich die ganze Anbauwand leer geräumt und Staub gewischt.
Da es dann etwas weniger Regnete dachte Ich mir so, ach ja dann gehen wir noch eine kleine Runde raus, Regensachen an, Gummistiefel an und los, wir brauchen eh noch etwas zu trinken und was zum Mittag für morgen, also sind wir los gezogen. Bis wir angekommen sind war auch alles gut. Dann wollten wir den Laden verlassen und es Regnet in Strömen :( Gott sei dank kam ein Bekannter vorbei und nahm uns dann schnell mit nach Hause. Aber allein der Weg von der Unterdachung beim Laden ins Auto und derWeg vom Auto zur Haustür hat gereicht das wir komplett durchnässt waren.

Jetzt darf Minimi sich noch ein paar Minuten Die Eiskönigin ansehen und dann gibt es Abendbrot.
Hoffentlich ist das Wetter morgen besser, das hält ja kein Mensch aus.

Hoffentlich haben ein paar Leser von mir besseres Wetter als wir. Ihr könnt es uns auch gerne wissen lassen. Ich freue mich ja immer das überhaupt jemand liest was ich schreibe.
Leider blieben Follower und Kommentare bis jetzt aus. Aber Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Habt ein schönes Wochenende, Ihr werdet bestimmt nochmal was von mir hören.

                                                             Me&Minimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...