Freitag, 11. August 2017

Einen Tag Pause

Halli Hallo Ihr Lieben,

Gestern musste ich Mich mal um meine Facebook Gruppe kümmern und habe deswegen mal einen Tag hier ausgelassen. Allzu viel gibt es auch nicht zu erzählen.
Wir waren gestern nochmal mit einer Freundin und Ihren Kids am See und haben das Wetter genutzt, heute hatten wir am Vormittag Regen und sonst den ganzen Tag grau. Draußen waren wir natürlich trotzdem. Ein bisschen Wochenendeinkauf musste auch erledigt werden.

Gestern kam das erste bestellte Paar Schuhe für Minimi für den Herbst an und heute kamen dann auch die anderen an von Mamikreisel die sie jetzt noch anziehen kann, Ihre anderen waren einfach zu klein und die anderen vielen Paare die wir haben sind alle noch zu groß :D

Jetzt sollten eigentlich die Fotos kommen aber irgendwas klappt wieder nicht.





Viel mehr haben wir heute auch nicht gemacht.
Jetzt vertreiben wir uns noch die Zeit bis Minimi Schlafenszeit hat und dann mal sehen was Mama noch so anstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...