Montag, 14. August 2017

Unsere Fahrradtour

Halli Hallo Ihr Lieben,

Da hat uns der Sonntag doch noch eine Überraschung gebracht.
Ein paar Minuten nachdem Ich meinen Post fertig hatte, hat eine Freundin geschrieben und gefragt ob wir Lust auf eine Fahrradtour haben. Das Wetter war toll und es war Sonntag, also warum nicht.

Um 14uhr hab ich dann Minimi aus dem Mittagsschlaf geweckt (mehr oder weniger) Ich war einfach mit absicht etwas lauter das Sie wach wird :D So spät konnten wir natürlich nicht los fahren, so das wir zum Abendbrot wieder zuhause sind.
Also hab Ich alles in der Zeit fertig gemacht als sie geschlafen hat und dann sind wir los.

Immer den Fahrradweg entlang durch den Wald, an den tollen Seen vorbei.
Ich liebe den Wald, die ruhige Atmosphäre, die Vögel zwitschern hören.
Wir sind ganz langsam und etspannt geradelt, meine Freundin hatte Ihren Sohn(5) bei, es war seine erste längere Fahrt, also eine prämiere. Er hat sich echt toll geschlagen.
Als wir dann an unserem Ziel ankamen gab es erstmal lecker Eis und eine kühle Cola für die Mamas.
Damit die Kinder auch noch etwas von unserem Ausflug hatten sind wir noch auf den Spielplatz gegangen. Leider nicht so lange wie gedacht, da es aufeinmal anfing zu Regnen, Gott sei Dank nur leicht und nicht lange. So das Wir uns kurz unter gestellt haben und dann die Heimreise antreten konnten.

Ich hatte solch ein Hunger als wir zuhause waren :D
Also haben wir unsere Mägen gefüllt und sind dann in die Wanne gehüpft.
So hatten wir einen verdammt tollen Sonntag, wir waren alle ausgepowert, bis auf Minimi, die brauchte etwas länger um "runter" zu kommen, aber schlief dann auch um 20:30uhr ein.


Heute gibt es auch nicht so viel zu erzählen.
Den Vormittag habe Ich beim Arzt verbracht und am Nachmittag wieder Haushalt und zur Post radeln. Jetzt wartet noch etwas abwasch auf mich und dann ist auch gleich Abendessen angesagt.

Und hier noch ein paar Fotos die ich bei unserer Radtour gemacht habe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...