Donnerstag, 3. August 2017

Der Alltag ist zurück

Für einige mag es zwar komisch klingen, aber ich bin froh das wir unseren normalen Tagesablauf wieder haben.
Die Nachmittage zudritt verbringen, natürlich gibt es auch mal ausnahmen,aber als Familie was machen,macht natürlich am meisten spass.
Heute wares allerdings so heiss am Nachmittag das man es echt nicht lange draussen ausgehalten hat.
Wir warennur einen kleinen Einkauf erledigen und dann sind wir wieder nachhause, aber man kann ja auch zuhause was zusammen machen.
Wir haben ganzgemütlich auf dem sofa gechillt, Minimi durfte Anna und Elsa gucken,wir natürlich auch. Wir haben gespielt, Mileen hat zwischendurch immer mal wieder auf ihrer Charlotte geschaukelt.Ich habe mir dann eine kurze auszeit genommen und mir die Haare gefärbt und dann war auch schon Abendbrot zeit.
AmVormittag lag dasb übliche an;Wäsche,Abwasch,allgemein aufräumen.

Morgen wird mein Post ausfallen, da ich Abends weg gehe.
Ichfreumich schon sehr.
Somit hab ich dann auch bestimmt mal wieder ein bisschen mehr zu erzählen.
Als Mama erlebt man nicht so viel von der aussenwelt, aber dafür umso mehr schöne Momente mit seinem Kind. Das hatte heute Abend übrigens sogarkeine lust auf schlafen. Ihr hat bestimmt das raus gehen gefehlt. Aber es war echt so heiss, das wir Kopfschmerzen bekamen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...