Donnerstag, 17. August 2017

Tag am See/ Ich dussel

Halli Hallo Ihr Lieben,

Was soll Ich sagen,das Wetter war gestern wieder so toll das wir den Nachmittag wieder am See verbracht haben. Diesmal haben wir uns eine ruhige Stelle in der nähe gesucht. Und diesmal war ich auch ganz im Wasser :D
Das Wetter ist einfach zu schön um es nicht zu nutzen.
Diesmal hatten wir auch unseren Hund mit, Sie hatte mal wieder den Spaß Ihres Lebens.
Hund und Kind waren wieder nicht aus dem Wasser zu bekommen.
Das Kind war aufjedenfall sowas von ko das sie gestern Abend ohne einen mucks eingeschlafen ist und sogar die Nacht durchgeschlafen hat.
Wir hoffen das wir Samstag auch so tolles Wetter haben, dann wollen wir alle nochmal zum See,mit einer Freundin und ihren Kindern auch und Abends dann den Tag beim Grillen ausklingen lassen.

Gestern Abend war Ich auch echt zu müde um noch zuschreiben, Ich habe nicht mal mehr gelesen, war einfachnur froh in meinem Bett zu liegen.

Zum Glück haben wir es gestern genutzt, schaue grade aus dem Fenster und es regnet. Hoffentlich hört es zum Nachmittag wenigstens auf.

Mein Lieblingsbild von dem Tag.
Ich wollte ein Foto von dem See machen und zuhause sehe Ich dann das.
Ein wunderschönes spontan Bild mal wieder



Ich bin so ein dussel...
Ich schreibe gestern diesen Post und vergesse bzw drücke nicht richtig auf veröffentlichen :D
Also gibt es jetzt einen 2in1 Post.

Heute Nachmittag waren wir wieder spielen bei einer Freundin, wir haben ja noch etwas zu übergeben gehabt :) Ihre Kleine fand unsere Charlotte von Minimi immer so toll, heute kam Ihre eigene an. Es war so süß als sie, sie entdeckt hat, Minimi hat auch so geschaut als Ihre 2te ankam.
Jetzt sind sie die Charlotten-Gang.

Gestern Abend waren meine Freundin und Ich Abends Pizza essen, wir hatten unser 1Jähriges zu feiern :D Auch mal ein Grund um sich 2 stunden Abends auszeit zu nehmen.
War sehr schön und lecker.
So viel mehr gibt es auch nicht zu erzählen, Wir haben grade Abendbrot gegessen, dann geht es gleich in die Wanne und dann Bettzeit für Minimi und Auszeit für Mama, etwas Gta spielen.

Me&Minimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...