Sonntag, 6. August 2017

Gedanken

Kennt Ihr das, solche Tage an denen man sich überhaupt nicht leiden kann?
Bzw wo man denkt nicht viel Wert oder nichts wert zu sein, halt einfach nur bei allem an sich negativ denkt. Ich hatte heute so einen Tag bzw ging es mir den ganzen Vormittag so und jetzt wenn man Abends wieder so da sitzt. Ich kann nicht genau erklären warum,irgendwie seltsam.
Irgendwie merkwürdig. Aber das vergeht auch wieder.

Heute haben wir noch unseren Familienausflug gemacht.
Es war sehr schön und das Wetter war auf unserer Seite.
Mama und Papa haben lecker Fischbrötchen gegessen und Minimi Quarkbällchen.
Das erste war als wir das Fest betreten haben....Helium Luftballons und was hat klein Minimi entdeckt...natürlich ein Anna und Elsa  Luftballon. Wenn den Kind dann los kreischt vor freude kann man doch garnicht anders 😂 Natürlich hat sie einen bekommen (Bild folgt)
Dann musste Mama noch ran und Enten Angeln mit der kleinen machen, dort gab es dann einen kleinen plüsch Delphin. Das war eigentlich auch schon unser Tag. Mag für viele vllt wenig klingen, aber die kleinen Dinge im Leben sind doch auch einfach nur wunderschön und Zeit mit der Familie sowieso. Minimi sollte sich auch noch etwas hinlegen da sie sonst sehr sehr launisch bis zum Abend gewesen wäre. Also sind wir heim und haben uns noch ein stündchen hingelegt, ich mehr oder weniger,konnte wieder nicht einschlafen.
Dann hab ich ein Grossputz angefangen,Betten bezogen und alles tippi toppi in ordnung gebracht.
Die kleine gebadet und dann war auch Bettzeit, heute hat se wieder ganz schön lange rum gealbert, mal sehen wie lange sie morgen schläft und wann sie das erste mal in der Nacht wach wird.
Ich werde jetzt auch noch unter die Dusche hüpfen und mich dann auch hinlegen.
Habe noch etwas ps4 gespielt aber jetzt sind meine Augen auch schwer und Ich wollte aber unbedingt noch meinen Post zuende schreiben.

Eine liebe und langjährige Freundin, seid meiner Jugend hat mir vorhin geschrieben und gemeint sie liest meinen Blog, Ich hab mich so unendlich darüber gefreut, danke Maus😘

Habe auch Ihren Tipp verfolgt und mal meinen Blog auf Instagram gepostet.
Vllt komme ich so bald zu ein paar Lesern.
Geniesst den restlichen Sonntag und habt einen schönen Startin die neue Woche
Hier noch das Bild von Minimi und Ihrem Anna und Elsa Ballon mit dem Herzmann❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...