Montag, 7. August 2017

Immer auf Zack

Wir geniessen grade jede freie Minute draussen solange es das Wetter noch gut mit uns meint.
Bald beginnt wieder die Regenzeit und dann ist man noch genug zuhause in der Bude.

Unsere Nacht war herrlich. Im frisch Bezogenen Bett, mit frisch gewaschenem Fanti und Kissen, Ich hatte die volle Weichspüler dröhnung😂
Minimi war nur einmal wach um 1uhr und hat dann bis 8:45uhr geschlafen, welch ein luxus, wir geniessen das mal weil auch wieder andere Zeiten kommen werden.
Dann haben wir eine kleinigkeit gegessen und sind dann auch direkt mit dem Fahrrad los, deshalb gab es verspätet Mittag und nur schnell Kartoffelpuffer,das se sich noch etwas hinlegen konnte.
Nach dem Mittagsschlaf sind wir auch direkt wieder los zu einer Freundin. Dort können sie immer schön auf dem Hof spielen. Wir haben uns dann noch einen Schwimmring und Schwimmflügel geborgt. Morgen wollen wir mal im See baden gehen, das aller erste mal dieses Jahr für uns alle dann😆
Jetzt gibt es gleich lecker Makkaroni Auflauf, nach dem sporadischen Mittag und den ganzen Tag an der Luft brauchen wir was ordentliches im Magen.

Morgen Vormittag werde ich dann wohl wieder etwas Haushalt machen und Wäsche weil das Wetter wieder so toll werden soll.

Den rest des Abends werden wir auch in ruhe und gemütlich ausklingen lasenn.
Gleich schön essen, dann noch spielen oder was uns so einfällt und dann ist noch etwas Mamazeit angesagt. Heute ist Curvy Abend, das umstyling ist immer das Interessanteste finde ich. Da schau ich mir sowas dann auch mal an, ausserdem finde ich es auch mal gut das nicht nur die super dünnen Damen bei so einer Show mit machen dürfen, wir sind nun mal nicht alle gleich. Und Frauen ohne Kurven sind doch nur halbe Frauen 😄
Jetzt mach ich auch schluss für heute.
Schnell noch meine Zeilen beendet bevor das Kind ins Bett geht und Ich aufs Sofa.

Habt noch einen schönen Abend

Me&Minimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...