Donnerstag, 28. September 2017

Schnelles Update

Halli Hallo Ihr Lieben,

Melde mich grade direkt vom Friseurstuhl. Endlich ist es soweit. Ich bin so gespannt. Die Farbe ist bereits aufgetragen. Und ein Stück was nicht mehr grlebraucht wird ist auch schon ab 😂
Ich werde euch aufjedenfall das Ergebnis zeigen.

Zur zeit war wieder echt blöd und ich hab keine zeit gefunden zu schreiben.
Immer wieder kam was dazwischen oder Ich war einfach nur zu KO und bin sehr früh ins Bett gegangen.
Minimi ist am Zahnen und dementsprechend sind unsere Nächte manchmal ziemlich kurz. Zum Glück sind es jetzt die 4 letzten Zähne.
Jetzt genieße ich grade mal die Ruhe und das man sich mal nur um MICH kümmert. Voll entspannend.
Mal sehen wie die kleine reagiert wenn ich nach Hause komme ;D

So Ihr lieben, ich werde aufjedenfall berichten. Auch die Sachen werde ich noch posten, die Bilder sind schon lange auf dem Handy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...