Freitag, 8. September 2017

Nachtaktiv

Hey Ihr Lieben,

Heute bin Ich mal etwas später noch aktiv, aber auch nur weil sich unser Rhytmus letzte Nacht etwas verschoben hat. Minimi hatte mit einer verstopften Nase zu kämpfen, also zuerst war sie natürlich frei aber das einschlafen viel Ihr wieder schwer als sie um halb 3 wach wurde. Sie dachte die Nacht sei um halb 3 zuende gewesen, hat im Bett gesessen und geweint. Als ich rein kam wollte sie raus, hab sie dann auf den Arm genommen und haben gekuschelt und sie dann wieder hingelegt, sie beruhigte sich dann auch schnell wieder und hat noch etwas getrunken. Um halb 4 war sie dann aber wieder wach und wollte mir den Nuckel nicht abnehmen, da wusste ich direkt das sie eine verstopfte Nase hatte, also musste ich Ihr Nasentropfen geben, mag ja nicht das sie sich quält, dann noch ein Schluck getrunken und sie ist wieder eingeschlafen. Durch dieses hin und her hat sie dann bis 8:30uhr geschlafen, somit ist sie erst um 13uhr ins Bett zum Mittagsschlaf und Abends war es dann auch schon 20:10uhr als sie eingeschlafen ist. Ich hoffe die Nacht verläuft besser, das sie ohne Nasentropen auskommt. Es ist aber auch verflixt. Es ist 2Tage kalt und sofort geht der Schnupfen los...Wir wollten ja auch zum Impfen :(

Der Sommer scheint ja nun wie angedeutet endgültig vorbei zu sein. Jetzt gibt es auch wieder einen langarm Body an wenn wir raus gehen. Muss noch ein paar besorgen, die 86 wird langsam eng und klein Minimi soll ja nicht frieren.
Gestern war noch tolles Wetter, zwar etwas frisch, aber wir haben ja warme Kleidung.
Hier ein Bild von gestern 😃

Ich liebe diese Weste😍

Heute war es dann schon echt oll das Wetter, andauernd Regen Regen Regen und Wir sind natürlich wieder leicht Nass geworden. Aber zum Glück hatte Sie heute eine Jacke an, der Wind hat auserdem dazu echt doll gepustet :D

Viel mehr haben wir bei dem Wetter dann auch nicht angestellt, ausser natürlich das was alles so ansteht...Wäsche..Abwasch und und und
Wollen wir mal hoffen das es mit dem Regen aufhört das man wenigstens raus kann was machdn und nicht immer nur zack zack zack. Nur im Regen rum laufen macht natürlich auch kein spass.


So Ihr lieben, das wars dann erstmal was es bei uns so neues gibt.
Bleibt alle gesund und das euch der Regen auch verschont.
Ich werde jetzt die Augen zu machen und schlafen

Gute Nacht 😏 und bis bald


Me&Minimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...