Montag, 16. Oktober 2017

Schöner Herbsttag

Hey Ihr Süßen,

Es ist doch echt erstaunlich was Wir grade für tolle Herbsttage haben, so kann es doch nun wirklich noch eine Weile bleiben.
Den Sonntag haben Minimi&Ich nochmal richtig genossen und waren bei einer Freundin und Ihrer Tochter zu Besuch und man konnte den ganzen Nachmittag auf dem Hof verbringen.
Wir haben das nützliche mit Spaß verbunden.
Es musste etwas Laub zusammen gemacht und weg gemacht werden.
Die Kinder hatten den Spaß Ihres Lebens mal wieder. Es war so toll zu sehen wie sich Kinder über die kleinsten Dinge freuen. Das ein Laubhaufen so viel Freude und glitzern in Ihre Augen bringt.
Das eine Fahrt in der Schubkarre auf Laub so viel gekreische und lachen bringt.
Solch Momente sind einfach unbezahlbar und machen einem klar, das es nicht immer teure Geschenke sein müssen, sondern ganz einfach Zeit,Aufmerksamkeit,Liebe und die Alltäglichen Sachen.
Es sind auch Mega tolle Fotos entstanden, diese behalten Wir aber für uns, da es nicht bringen würde, diese Momente ohne ein Gesicht zu zeigen, diese Gesichter von den Kleinen die so viel mehr sagen als tausend Worte.

Heute war irgendwie so ein; Ich hab zu nicht's Lust Tag :D
Am Vormittag waren wir etwas Spazieren und haben uns etwas zum Mittag geholt, da Minimi&Ich heute zum Mittag alleine waren und am Nachmittag wollte Ich eigentlich wieder klar Schiff hier machen, aber so richtig aufraffen konnte Ich mich nicht muss Ich gestehen.
Ich hab hier angefangen, da angefangen und da angefangen :D
Heißt Ich hab was getan, aber nichts zu ende gebracht, das ist mir schon Ewigkeiten nicht mehr passiert. Dafür dann morgen das doppelte :D Diesmal, werde Ich gleich am Vormittag wieder los legen, das Wir am Nachmittag das Wetter genießen können oder einfach so die Zeit miteinander verbringen können.


Ach und übrigens, Ich habe eine neue Serie gefunden...und bin schon so gefesselt davon.
Es ist ähnlich wie "Tote Mädchen lügen nicht" aber dennoch etwas Mysteriöser, weil man diesmal nicht weiß von wem es kommt, was man bei TmLN wusste. Aber wiederrum weiß man jetzt schon wer in den Geheimnissen eingeweiht ist, klar kommt da immer noch nach und nach was, so war es ja bei TmLn auch das immer nach und nach einer Aufgedeckt wurde.
Ach übrigens, es ist Pretty litte liars und Ich habe gesehen das es davon 5 oder 6 Staffeln gibt 😍 Ich bin grade mal bei Folge 8 von Staffel 1 :D
Bin bespannt wie es weitergeht.

Jetzt ist erstmal schlafen angesagt, hab morgen viel vor :D

Gute Nacht XoXo ;)

Me&Minimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...