Sonntag, 15. Oktober 2017

Mal was anderes

Hey Hey....

Mir ging gestern Abend durch den Kopf das Ich mal was anderes fragen bzw los werden will.

Ich war ja nie so die Serien guckerin, bis auf früher so GZSZ ;D
Köln50667 & Btng schau ich auch nur noch unregelmäßig und würde Ich jetzt nicht an erster Stelle als richtige Serie bezeichnen.

Vor einer Weile hab ich mir dann eine Serie auf Netflix gesucht.
Wo ich Abends 1-2 Folgen gucken kann und falls Ich 2 nicht schaffe :D einfach dann dort weiter gucken kann.

Dann bin Ich auf "Tote Mädchen Lügen nicht" gestoßen.
Zuerst dachte Ich so naja...aber das hat sich mit folge 2 schon erledigt gehabt.
Sie war soooo spannend. Gestern habe Ich dann die letzte Folge geguckt.

Es ist einfach nur wahnsinn das einem sowas so mitnehmen kann, finde Ich.
Ich hab mir echt Gedanken drüber gemacht ob Menschen/Teenies wirklich so sind.
Klar vllt war es manches mal etwas übertrieben  dargestellt, aber genau das fand Ich gut.
Erstens für die,die auch so sind, die denken sie können mit einem anderen Menschen machen was sie wollen. Für die, die dinge weiter erzählen, sich noch etwas dazu ausdenken und nicht merken was sie damit anrichten.
Und natürlich für die, die in der "Rolle des Opfers" sind und so etwas ertragen müssen und so verzweifelt sind das sie irgendwann keinen anderen Ausweg mehr sehen.

Ich hatte wirklich alle emotionen beim schauen der Serie; trauer,hass,wut,freude.
Nur mit dem Ende war Ich nicht zufrieden  :D

Die letzte Folge war nochmal so mega spannend, Ich dachte ja jetzt kommt alles raus und alle bekommen ihre gerechte Strafe.
Angefangen hat es auch so und dann...dann war plötzlich Ende...einfach so zuende.
Ich dachte das kann jetzt nicht wahr sein, nein das darf nicht das Ende sein. Ich war geschockt :D
Soweit Ich weiß gibt es da aber auch keine zweite Staffel von.

Aus lauter verzweiflung konnte Ich mir nicht mal eine neue Serie raus suchen ;D
Mal sehen was Ich die Tage finde. Wenn mich die ersten zwei Folgen nicht gleich etwas mitreißen und neugierig macben dann ha die Serie schon verloren :D

Habt euch vllt auch eine Serie so gefesselt?
Bin für einiges offen, ausser The Walking Dead oder sowas in der aufmachung.
Vorschläge höre Ich mir gerne an und schau dann mal rein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...