Montag, 23. Oktober 2017

Was ich gerne könnte....

Hey Ihr Lieben,

Mir ist spontan durch den Kopf gegangen was es so für Dinge gibt die man nicht kann aber gerne können würde. Gibt es da bei euch was?

Mir würde spontan einfallen das Ich gerne mit Stäbchen essen können :D Aber Ich find das irgendwie voll toll. Wie in den Filmen, lecker Gebratene Nudeln aus so einem to go Becher essen und nicht einfach mit der Gabel. Oder Sushi 😍 OMG Ich liebe ja Sushi, Ich esse es immer mit den Fingern :D
Da wären Stäbchen doch so viel cooler.
Manchmal wäre Ich auch gerne etwas kreativer, manchmal hab Ich so viel Ideen im Kopf aber kann sie nicht umsetzen :D

Aber die Tage muss Ich kreativ sein. Ich möchte noch etwas mit Minimi für den Herzmann zum Geburtstag machen, Hab mir da was im Internet rausgesucht, mal schauen ob wir das so umsetzen können.

Also haut mal raus, Was würdet Ihr gerne können???





Xo Me&Minimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...