Freitag, 13. Oktober 2017

Gammel Woche

Halli Hallo Ihr Lieben,

Diese Woche gibt es so fast garnichts bei uns zu erzählen, wir waren wirklich faul :D
Natürlich waren wir auch draußen und haben das übliche erledigt, aber nicht wirklich etwas aufregendes.
Gestern haben Wir vor dem Abendbrot noch einen kleinen Spaziergang gemacht, obwohl man am Vormittag nicht damit gerechnet hätte das dass Wetter noch so schön wird. Es war zwar doll Windig aber nicht kalt. Minimi ihr Gesicht war zu lustig als der Wind von vorne kam :D Sie rümpft dann immer so mit der Nase und zieht die Oberlippe nach oben und "hält" sie dann mit den unteren Zähnen fest. Es sieht so lustig aus.

Ich hatte euch doch erzählt das Ich ein Buch angefangen hab zu lesen....und es ist wirklich toll, nur Ich glaube jeder kennt das....auf einmal kam mir was in den Kopf :D Plötzlich hatte Ich lust auf ein E-Book, mich nervt es das Ich Abends im Bett immer das Licht an lassen muss um noch etwas zu Lesen, oder Abends auf dem Sofa, gemütlichkeit ist anders. Habe mich dann etwas umgeschaut und auch eins gefunden was mir gefällt, es muss auch kein neues sein. Aber habe auch noch keins gekauft, erstmal lese Ich grade auf dem Tap, irgendwie kann Ich mich jetzt nicht entscheiden ob das "reicht" oder Ich doch lieber ein E-Book möchte :D
Der Nachteil ist das dass Tap so schwer ist. Mal sehen....
Aus dem Grund liegt das Buch jetzt wieder im Schrank :D Es liest sich viel angenehmer finde ich und entspannter.
Und vorallem habe Ich sehr viele kostenlose E-books zum Herunterladen gefunden.
Das spart natürlich auch Geld und da mein Bücherregal eh kein Platz mehr bietet ist es eine tolle Alternative. Sonst liest man ja einmal ein Buch und dann steht es meistens rum. So kann Ich es entweder einfach löschen oder auf dem Tap/E-Book Reader lassen.

Mal sehen für was Ich mich entscheide.

Heute Nachmittag bekommen Wir noch Besuch von einer Freundin und Ihrer Tochter, die nur knapp einen Monat älter ist als Minimi.
Haben uns jetzt eine weile nicht gesehen und die Kinder dementsprechend auch nicht.
So können die Mamas mal wieder ein bisschen quatschen und die Kinder spielen.
Haben das jetzt erstmal nach drinnen geplant, man weiß ja jetzt nie wie das Wetter noch so umschlägt.

Wir wünschen euch schonmal ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...