Mittwoch, 22. November 2017

Kleines Wunder, Großes Glück #Werbung

Hey Ihr Lieben,

Vor Zwei Jahren habe Ich eine Facebook Seite ertsellt.
Wie Ihr ja wisst, bin Ich vor knapp zwei Jahren Mama einer wundervollen Tochter geworden.

Seiddem moment wollte Ich mich mit anderen Mamas austauschen und erfahrungen, erlebtes und alles mögliche mit anderen teilen.
Bei Fragen, Leute fragen die das gleiche schon durchgemacht haben oder auch grade an diesem Punkt eine Frage haben.
Deswegen habe ich Mich dazu entschlossen eine Facebook Gruppe zu erstellen.
Facebook ist eine riesen Plattform und so mein Gedanke, dort gibt es unmengen von Mamas oder werdenen Mamas.
Leider lief es nur eine kurz Zeit so richtig rund, dann wurde es von Tag zu Tag ruhiger.
Das Kind wird größer und braucht mehr beschäftigung und aufmerksamkeit, da hat man dann nicht mehr so viele freie Minuten um alles in die Gruppe zu stecken.
Als Ich dann auch eine Zeit ganz alleine für die Gruppe zuständig war, war es natürlich noch anstrengender.

Seid ein paar Tagen haben Wir jetzt wieder ein kleines Team zusammen und möchten die Gruppe wieder zum Leben erwecken.
Das Mamas sich austauschen, Ihre Fragen stellen (gerne auch anonym), uns Ihre Produkte zeigen von denen Sie begeistert sind, auch von denen sie nicht begeistert sind. Einfach alles was man möchte

Hiermit Lade ich jede Mama, Schwangere oder Frau mit Kinderwunsch in unsere Gruppe ein.
Auf einen freundlichen Umgang ohne Beleidigungen legen wir natürlich sehr viel wert.

Allerdings werdet Ihr nicht verurteilt wenn mal etwas nicht so glatt läuft.
Jeder Mensch hat eine andere Meinung und manchmal fällt es schwer diese zu akzeptieren, daher entstehen auch mal Diskussionen. Aber solange alles im Rahmen bleibt können wir damit Leben.
Das es mal Zickenkrieg gibt bei so viel Mädels auf einen Haufen ist auch normal, aber das bekommt man alles hin

Hier nunmal der Link ;
https://www.facebook.com/groups/945962162187710/?ref=nf_target&fref=nf

Zurzeit läuft grade unsere Wichtelaktion in der Gruppe

Wir freuen uns auf DEINEN Besuch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...